1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM800 mit 2.0 mehr speicher

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von media226, 8. November 2012.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Ich möchte auf meiner Dream DM800 das newnigma 0E2.0 flashen um cinestram zu sehen
    Wie kann ich mehr speicher erreichen habe eine 500 gb Festplatte intern.
    Soll ich zusätzlich einen USB Stick anschliessen ?
    Gibt es da eine genaue beschreibung wie das alles funktioniert, irgendwie werde ich nicht schlau
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #2
  4. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 mit 2.0 mehr speicher

    Hey super hat genau so funktioniert, Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen