1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 -> Mbox 0.4-23 -> Bekomme es nicht hin - Need Help!

Dieses Thema im Forum "CS M-Box" wurde erstellt von Bender3k, 4. November 2009.

  1. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi!

    Ich habe eine DM800c mit dem GP 4.40 Image.
    Nun möchte ich gerne die Mbox 0.4-23 bei mir auf der Box ans laufen bekommen. Ich sitz hier nun schon 5 Stunden vor und bekomme es einfach nicht hin :-(

    Hat irgendjemand ein Tut oder würde mir Hilfestellung leisten, wie ich die Mbox bei mir installiert bekomme ?

    Im BP ist ja nur die 0.6 zu finden. Möchte aber die 0.4-23 bei mir auf der Box haben.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß

    Bender3k
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tanja10
    Offline

    tanja10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 -> Mbox 0.4-23 -> Bekomme es nicht hin - Need Help!

    versuch doch ein anderes Image wo du die mbox online installieren kannst

    tanja10
     
    #2
  4. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 -> Mbox 0.4-23 -> Bekomme es nicht hin - Need Help!

    @Bender...ich empfehle dir Oozoon in den Flash machen...über Online Installation Barry Allen drauf...dann Newnigma 2.8 auf den USB Stick knallen und dann Neustart...

    Im Newnigma 2.8 kann man dann die Mboxg00.0423 runterladen online,...geht sehr gut...läuft auch prima..

    MFG ck24
     
    #3

Diese Seite empfehlen