Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box DM800 -> Mbox 0.4-23 -> Bekomme es nicht hin - Need Help!

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Ich habe eine DM800c mit dem GP 4.40 Image.
Nun möchte ich gerne die Mbox 0.4-23 bei mir auf der Box ans laufen bekommen. Ich sitz hier nun schon 5 Stunden vor und bekomme es einfach nicht hin :-(

Hat irgendjemand ein Tut oder würde mir Hilfestellung leisten, wie ich die Mbox bei mir installiert bekomme ?

Im BP ist ja nur die 0.6 zu finden. Möchte aber die 0.4-23 bei mir auf der Box haben.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k
 
AW: DM800 -> Mbox 0.4-23 -> Bekomme es nicht hin - Need Help!

versuch doch ein anderes Image wo du die mbox online installieren kannst

tanja10
 
AW: DM800 -> Mbox 0.4-23 -> Bekomme es nicht hin - Need Help!

@Bender...ich empfehle dir Oozoon in den Flash machen...über Online Installation Barry Allen drauf...dann Newnigma 2.8 auf den USB Stick knallen und dann Neustart...

Im Newnigma 2.8 kann man dann die Mboxg00.0423 runterladen online,...geht sehr gut...läuft auch prima..

MFG ck24
 
Zurück
Oben