Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 macht probleme

AW: Dm800 macht probleme

wie mache ich das

- - - Aktualisiert - - -


ich komme nicht mehr rein in den browser zu flashen das gibs doch nicht.habe pribiert mit pc und nullmodem kabel und der zeigt mi immer das an wenn ich verbinden will
"is not a valid integer value"
was heisst das das gibs doch nicht eine andere box benutzt geht one probleme zu flaseh bei dere geht jetzt auch nicht nullmodem kabel
 
AW: Dm800 macht probleme

habe angeschlossen und dreaum up gestartet danach flashloader hochgefahren und dann die ip war zu sehen aber komme nicht in browser rein schon das igste mal probiert.
ok bax flashen anfgewählt und dann steht da berechne prüfsumme und dann warte ich aber es tut sich nichts.bin am ende
 
AW: Dm800 macht probleme

Starte mal deinen Router neu.

Internet Explorer verwendet?

Hast du eine Sim2 Box?
 
habe sim 2.01 und habe 2x mal nachgeschaut sitzt richtig und image ist auch richtig
gut das mit dem router werde ich morgen probieren da ich jetzt zur arbeit muss
und internetexplorer benutzte ich die ganze zeit

ok habe jetzt dreamup gestartet und ohne netzwerk und da habe ich defekte sensoren reparieren angewählt und jetzt kann ich falshen mit nullmodem ich werde es mal ausprobieren.muss aber raus ich berichte aufjedenfall

Habe grade eben daheim angerufen und geflasht hatt es mit nullmodem aber das problem ist immer noch.ich schliesse das geràt an und im display sieht man alles soweit die sim und bootloader und dann dauert es kurz als ob er booten will und dann geht kurz das display aholtus und dann an und das wiederholt sich dann aber booten tut sich es nichts.ich glaube da ist etwas defekt.ich kann mir nicht mehr weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 macht probleme

Nach dem er ca.1 stunde gebraucht hat kam dann bevor er aus dem lokalen ram flashen wollte das hier:
"Log: bad sector enable " oder sowas ähnliches
Und er flashte aber aus dem ram und dann kam die meldung box erfolgreich geflasht
 
AW: Dm800 macht probleme

Flash dir dieses Image mal auf die Box, "defekte Sektoren reparieren" einschalten. Am besten auch auf die Meldungen genau achten.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dm800 macht probleme

Ok aber das macht nichts da ichsim2.01 und boot82 habe.da du jetzt boot 84 er image mir gegeben hast.ich werde heute abend mal drangehen und bericht
 
AW: Dm800 macht probleme

Nein, macht nichts, wird normalerweise aktualisiert beim Flashen.
 
Ok danke werde heute abend probieren und berichten

ok sorry das es so spät wurde hier das ergebnis:
10:59:51 PM Boxtyp: DM800
10:59:51 PM "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
11:01:11 PM Berechne Prüfsumme...
waiting for OK from box to beginn upload...
11:01:14 PM Lade Datei zur Box hoch...12:08:59 AM Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
12:09:01 AM Log: +++ 015 bad sector recovery enabled
12:10:25 AM OK, Flashen war erfolgreich
problem immer noch da bootet nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 macht probleme

kann man da etwas machen was meinst du was das kosten würde ob sich das noch lohnt.
 
Zurück
Oben