1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm800: Locale Karte mit cccam sharen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von shooter79, 24. Januar 2013.

  1. shooter79
    Offline

    shooter79 Newbie

    Registriert:
    10. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich besitze seit kurzem eine Dm800 mit einem openpli Image und Cccam 2.3. Ich habe aktuell keine Lokale möchte mir aber eine zulegen und die natürlich in den Share geben.

    Am liebsten würde ich CCCam weiterhin nutzen, ist das überhaupt möglich? Gibt es hierzu eine Anleitung? ich habe bislang nichts dazu gefunden.

    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

    Das wird mit cccam nicht sehr stabil laufen
    ich würde oscam drauf installieren und die clienten mit cccam anbinden
     
    #2
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

    öööhmmm...was wird mit cccam nicht sehr stabil laufen?

    kommt schon ein bisschen drauf an welche Karte der TE sich holen will oder wird?
    aber darüber kann ich keine Infos lessen :)
     
    #3
  5. shooter79
    Offline

    shooter79 Newbie

    Registriert:
    10. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

    Es gibt aktuell 2 Karten die mir vorschieben, zum einen hd+ und zum anderen Canal Digitaal.

    Gibt es eine gute Anleitung für mein Vorhaben?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

    müssten doch beide mit Cccam 2.3.0 laufen!
    einfach mal testen und wenn es doch nicht so läuft, kannst du immer noch auf Oscam umstellen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen