1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Bum Bum, 28. August 2013.

  1. Bum Bum
    Offline

    Bum Bum Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, habe ein Problem mit meiner 800 Clone!!!

    Habe vor ca. 2 Jahren ein Image draufgespielt (zur Zeit unbekannt).
    Läuft super, kann mit FileZilla zugreifen, Senderliste ändern....
    Wollt sie jetzt mal auf den neuesten Stand bringen und ein anderes Image draufspielen.

    Aber:
    Kann per WebBrowser zugreifen auf die Box, wenn ich dann ein Image aussuche egal welches und auf Flash drücke passiert nichts!!!

    Hab auch keine Verbindung über Dreamup, egal welche Version oder nur mit RS232.
    Es kommt nur Dreambox jetzt einschalten, es baut sich keine Verbindung auf.

    An was kann das liegen, oder gibt es eine weitere Möglichkeit meine DM zu flashen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    Deine Box sollte per Lan Kabel mit dem Router verbunden um sie per Browser zu flashen !

    Netzwerk überprüfen !
     
    #2
  4. Bum Bum
    Offline

    Bum Bum Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    Box ist mit per LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
    Kann auch auf die Box zugreifen, Netzwerk ist i.O.
     
    #3
  5. helmut241153
    Offline

    helmut241153 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    na du brauchst wahrscheinlich einen neuen Loader hast wahrscheinlich 80 oben und brauchst den 84 loader nimm newnigma 2 für deine 800 Box und alles wird gut der loader ist schon dabei .Natürlich den von Hein das ist alles oben du wirst dich freuen .
     
    #4
  6. Bum Bum
    Offline

    Bum Bum Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    Das wer schön, hab schon 15 Image versucht auch newnigma. Aber Sobald ich auf die Flash Taste drücke passiert nichts. Egal ob mit Firefox o. Internet Explorer.

    Und über DreamUp, komm ich gar nicht so weit, dass ich da irgendwas draufspielen könnte.
     
    #5
  7. helmut241153
    Offline

    helmut241153 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    Na dann paßt dein Netzwerkeinstellung aber nicht, kannst du dich überhaupt verbinden mit DDC mit deiner ip ja du schreibst ja das du dich verbinden kannst ,mache folgendes box ausschalten hinten dann einschalten und gleichzeitig vorn den Ausschaltknopf drücken und warten was für eine IP kommt dann Läpi oben in Suchleiste deine ip eingeben und enter drücken und das weiter weiß du hoffentlich.
     
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    Welche SIM ist in der Box ?!
    ----------------------------------
    SIM2 Boxen mit SIM 2.1 und SIM 2.01 !!
    ----------------

    Neu flashen
    mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

    Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

    Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

    ----------------------------------
    Box manuell neu booten!
    ----------------------------

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. Bum Bum
    Offline

    Bum Bum Newbie

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 lässt sich nicht mehr flashen!!!

    @Helmut241153: Soweit komme ich ja, kann auch mein Image auswählen. Nur wenn ich dann auf Flashen drücke passiert nichts. Weder Internetexplorer noch Firefox!!!!!

    @Karl-Hein: Habe SIM 2.1!!!! Muss ich morgen mal versuchen.

    Danke für eure Antworten.
     
    #8

Diese Seite empfehlen