1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 keine dyndns verbindung - über Ip OK

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von JesuzG, 19. März 2010.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich wollte mit einer dm800 zu mein server connecten. leider bekomme ich keine verbindung zu meinen server über die dyndns. Mit der internet IP geht es sofort. wodran kann es liegen? die anderen clients können auch über dyndns connecten. Die besagte box connectet über ein umts router ist aber mit kabel am router angeschlossen. Verbindung ist ja auch da weil es ja mit der internet ip funktioniert aber nicht über dyndns...

    Über hilfreiche tipps wäre ich dankbar!

    gruß

    niemand eine idee wodran das liegen könnte das ich keine verbindung bekomme über dyndns?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 keine dyndns verbindung - über Ip OK

    Wann hast Du denn zuletzt einen DynDNS Abgleich gemacht? Stimmt denn die zugeordnete IP überhaupt noch?

    Welches Gerät hat Du mit dem Abgleich beauftragt?

    Notfalls kannst Du Dich erst mal bei DynDNS.org einloggen und die Abgleich von Hand machen. Dann sollte es sofort wieder funktionieren.

    Künftig solltest Du das automatisch vom Router oder einem Receiver erledigen lassen.
     
    #2
  4. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM800 keine dyndns verbindung - über Ip OK

    ja habe den fehler gefunden... irgendwie hat der router kein dauerbetrieb mit umts hatte den fehler gesehen als ich mit dem laptop dort ins internet wollte und es dann nicht ging wieder eingewählt und dann 1-2 min später ging die dm800 auch... trotzdem danke

    gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen