Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 kein FTP Zugriff mehr

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

hab seit heute kein FTP- und telnet Zugriff mehr auf meine DM800.

Ping funktioniert. Hab heute morgen noch ne neue Senderliste per Dreamboxedit überspielt, jetzt hab ich keinen Zugriff mehr, weder über DCC (Error 10057) noch über Filezilla.

telnet funzt auch nicht, komme noch nicht mal bis zur Eingabe das Namens bzw. Pw.

Brauche dringend Hilfe !!!
 
AW: DM800 kein FTP Zugriff mehr

Stecker (Strom) ziehen kurz warten, anschliessen, neustarten und erneut probieren.
 
AW: DM800 kein FTP Zugriff mehr

Hab das Oozoon Image drauf, macht es Sinn neu zu flashen, gibt es bei der Dream was ähnliches wie bei der DBox so eine Art ImagePlatzer ?
 
AW: DM800 kein FTP Zugriff mehr

Überprüfe mal die IP-Adresse der Box, nicht das die sich geändert hat.
 
AW: DM800 kein FTP Zugriff mehr

habe ein feste IP vergeben, das komische ist, das ich sie anpingen kann, dass sie per CCCam mit dem MC meiner DBOX verbunden ist und auch alles hell wird, aber trotzdem kein Zugriff per Telnet oder FTP
 
AW: DM800 kein FTP Zugriff mehr

Image über Serielle Schnittstelle neu draufgespielt, jetzt geht wieder alles

Frage am Rande: Welches Image hat eigentlich das beste Bild, gibt es da Unterschiede, von der Nutzung her bevorzuge ich das Gemini 5
 
AW: DM800 kein FTP Zugriff mehr

Ich denke das CVS Image etwas besser und schneller sind, habe im Moment Merlin drauf binn damit sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben