1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von randyh, 17. Januar 2010.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    als Nachfolger einer Dbox2 hat mir der Weihnachtsman eine DM800C gebracht.

    Soweit bin ich auch wirklich begeistert von dem Gerät. Nur ein Problem habe ich damit...

    Die Sender:
    Disney Cinemagic HD
    Nat Geo HD
    History HD
    (alle soweit ich weiß auf 626 MHz)

    bekomme ich nicht rein :(

    Kabel + Anschlußdose habe ich zur Sicherheit schon ausgetauscht, was leider nichts gebracht hat.

    Beim Sendersuchlauf habe ich auch alle Optionen getestet, aber ich finde immer die 3 Sender nicht.

    Laut dem Versorgungsplan von Kabel Deutschland werden die Sender mit eingespeist.

    Hat noch jemand eine Idee ?!

    Besten dank

    viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

    Hast du die Frequenz mal manuell abgesucht. Wenn ja, dann rufe mal bei KD an und frag dort nach, ob in dein Gebiet diese Sender eingespeist werden und wenn ja, auf welcher Frequenz. Wenn du dann die Frequenz bekommen hast, dann versuche noch mal ein manuellen scan.
     
    #2
  4. *Benson*
    Offline

    *Benson* Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

    Hallo randyh,

    so wie es ausschaut bist du warscheinlich doch nicht ausgebaut, weil genau diese Sender liegen auf 624 MHz und sind damit in nur ausgebauten Gebieten zu empfangen.

    Kannst ja noch mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nachschauen. Aber ich die Seite kennst du schon.

    Gruss *Benson*
     
    #3
  5. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

    thx - auf denau der Seite hatte ich schon nachgeschaut, und finde folgendes:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Also sollte ich es schon rein bekommen, oder ?!
     
    #4
  6. *Benson*
    Offline

    *Benson* Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

    hm komisch, vielleicht solltet du mal bei KDG anrufen.

    0800/5266625 ist die Technikhotline.

    Die können dir bestimmt sagen ob du in einem ausgebauten Gebiet wohnst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
    #5

Diese Seite empfehlen