Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

als Nachfolger einer Dbox2 hat mir der Weihnachtsman eine DM800C gebracht.

Soweit bin ich auch wirklich begeistert von dem Gerät. Nur ein Problem habe ich damit...

Die Sender:
Disney Cinemagic HD
Nat Geo HD
History HD
(alle soweit ich weiß auf 626 MHz)

bekomme ich nicht rein :(

Kabel + Anschlußdose habe ich zur Sicherheit schon ausgetauscht, was leider nichts gebracht hat.

Beim Sendersuchlauf habe ich auch alle Optionen getestet, aber ich finde immer die 3 Sender nicht.

Laut dem Versorgungsplan von Kabel Deutschland werden die Sender mit eingespeist.

Hat noch jemand eine Idee ?!

Besten dank

viele grüße
 
AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

Hast du die Frequenz mal manuell abgesucht. Wenn ja, dann rufe mal bei KD an und frag dort nach, ob in dein Gebiet diese Sender eingespeist werden und wenn ja, auf welcher Frequenz. Wenn du dann die Frequenz bekommen hast, dann versuche noch mal ein manuellen scan.
 
AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo randyh,

so wie es ausschaut bist du warscheinlich doch nicht ausgebaut, weil genau diese Sender liegen auf 624 MHz und sind damit in nur ausgebauten Gebieten zu empfangen.

Kannst ja noch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachschauen. Aber ich die Seite kennst du schon.

Gruss *Benson*
 
AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

thx - auf denau der Seite hatte ich schon nachgeschaut, und finde folgendes:

Link veralten (gelöscht)

Also sollte ich es schon rein bekommen, oder ?!
 
AW: DM800 Kabel - findet 3 Sky HD Kanäle nicht - Hilfe

hm komisch, vielleicht solltet du mal bei KDG anrufen.

0800/5266625 ist die Technikhotline.

Die können dir bestimmt sagen ob du in einem ausgebauten Gebiet wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben