1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm800 hd

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 24. November 2009.

1. mownstyler

mownstyler Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    wie über cccam und dm800 hd die hd kanäle sehen. wenn ich in meine dm 800hd meine i12 karte rein tue wo eigentlich sky full incl hd drauf frei sind dann kann ich meine hd kanäle sehen. wieso???? was kann ich tun damit es geht. habe auf der cccam mehrere peers drauf die meine karte bekommen ,deshalb nur infos wie ich die cccam ersetzen kann ohne meine peers anfassen zu müssen. oder was ich npoch dazu machen muss??? bitte genaue infos.

danke.

bekomme jetzt nur sky sport hd über das unitymedia bouquet, aber das sehe ich nur über einen meiner peers nicht über meine eigene karte

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. STAN001

STAN001 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dm800 hd

Du Glücklicher - wenn auch nur bedingt...

Zunächst einmal die Info: Meines Wissens nach gibt es bei UM im Kabelnetz nur den Sport-HD-Sender und nix anderes (ARD mal ausgenommen).

Zweitens sollte deine Karte, sofern du das Abo hast, dir diesen Sender auch öffnen!

Drittens könntest du versuchen etwas eindeutiger zu schreiben, damit man verstehen kann, welches Problem du hast - ich selbst musste deinen Text 4 mal lesen, ehe ich annähernd verstanden hatte, was du willst...

Viertens: Könnte ich auch eine Verbindung zu dir bekommen??? - Ich will auch den einen Sender :D - Hab nur UM-Basic und Family hier lokal

Danke und Gruß
    STAN

4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Dm800 hd

Welche CCcam Version hast Du denn in Verwendung? Hast Du schon die Neuste CCcam2.1.3 installiert und aktiviert?

Diese Seite empfehlen