Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 hd

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
wie über cccam und dm800 hd die hd kanäle sehen. wenn ich in meine dm 800hd meine i12 karte rein tue wo eigentlich sky full incl hd drauf frei sind dann kann ich meine hd kanäle sehen. wieso???? was kann ich tun damit es geht. habe auf der cccam mehrere peers drauf die meine karte bekommen ,deshalb nur infos wie ich die cccam ersetzen kann ohne meine peers anfassen zu müssen. oder was ich npoch dazu machen muss??? bitte genaue infos.

danke.

bekomme jetzt nur sky sport hd über das unitymedia bouquet, aber das sehe ich nur über einen meiner peers nicht über meine eigene karte
 
AW: Dm800 hd

Du Glücklicher - wenn auch nur bedingt...

Zunächst einmal die Info: Meines Wissens nach gibt es bei UM im Kabelnetz nur den Sport-HD-Sender und nix anderes (ARD mal ausgenommen).

Zweitens sollte deine Karte, sofern du das Abo hast, dir diesen Sender auch öffnen!

Drittens könntest du versuchen etwas eindeutiger zu schreiben, damit man verstehen kann, welches Problem du hast - ich selbst musste deinen Text 4 mal lesen, ehe ich annähernd verstanden hatte, was du willst...

Viertens: Könnte ich auch eine Verbindung zu dir bekommen??? - Ich will auch den einen Sender :D - Hab nur UM-Basic und Family hier lokal

Danke und Gruß
STAN
 
Zurück
Oben