1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo DM800 HD USB deaktivieren im Stand by / Deep Standby

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von myself07, 29. Februar 2012.

  1. myself07
    Offline

    myself07 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    habe mir nen externe Lüfter zugelegt der über USB mit Strom versorgt wird. Problem nun egal ob Standby oder DeepStandby der USB Port erhält Strom - somit läuft der Lüfter immer.

    Gibt es eine Möglichkeit die USB Ports in den jeweiligen Betrieben Stromlos zu schalten.

    Btw. gilt auch für den Internen Port.

    Image Newenigma2 aktuellste Clone Version.

    Strom Kabel ab sollte keine Option sein.

    Gruss + Danke
    Myself07
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 HD USB deaktivieren im Stand by / Deep Standby

    Nein gibt es nicht.
    Geht nur über Scart
     
    #2
  4. myself07
    Offline

    myself07 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie nur über Scart ? Geht doch um USB. Kannst Du das genauer beschreiben - Danke

    - myself07
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    myself07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen