1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dm800 HD und Unicable Anlage

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Sp3ct0r, 13. November 2012.

  1. Sp3ct0r
    Offline

    Sp3ct0r Hacker

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,
    ich habe einem Freund von mir einer Dm800 hd beim Boardsponsor gekauft und bekomme sie bei ihm im Mehrfamilienhaus einfach nicht zum laufen.

    Auf dem Dach ist eine rießen Schüssel mit einem Single LNB verbaut. (Astra)
    Im Keller und auf dem Dachboden sind noch zwei weitere "Kästen" die zu Sat Anlage gehören:

    Dachboden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Keller:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Soweit ich das jetzt kapiert habe, ist es eine Unicable Anlage?!?

    Wir haben sämtliche LNB einstellungen getestet und das maximum an Sendern inkl. Radio liegt bei 510
    Was ich jetzt aus dem Kopf raus sagen kann, fast alle Sky Sender gehen auch in HD.
    ARD HD, ZDF HD, Hustler und sämtliche anderen Hoppelsender funzen nicht.

    Hat jemand von euch vllt. Erfahrung mit solch einer Anlage?
    Wäre euch wirklich sehr verbunden..

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ava1
    Offline

    ava1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dm800 HD und Unicable Anlage

    Das sev500 muss auch ordentlich programmiert sein ..Also Port 1,2,3,4,5 -- den Betreiber kontaktieren !!
     
    #2

Diese Seite empfehlen