Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD und HD

Hmm...habe es jetzt zum laufen bekommen auch ohne Scam...aber die Freezer sind immer noch da.

Wo kann ich Delay von 200 ms in Cccam.cfg ändern ??
Danke
 
Habe jetzt doch Scam 3.57 am laufen, ABER

2. /var/scam/config editieren
3. diese Zeile hinzufügen:

/debug/cw_delay=200

finde im scam ordner im /var nix.

Kann mir bitte jemand das genauer erklären.

Danke
 
AW: DM800 HD und HD

Hallo.

Ich habe zwei DM800, eine mit D02 Karte. Gemini 5.1 und Scam 3.5.9 laufen. Jetzt habe ich immer mal wieder das Problem, das ich kürzere Tonaussetzer habe.
Bringt mir der Eintrag in der Scam Config auch was gegen die Tonaussetzer???

Grüße
MJ
 
AW: Re: DM800 HD und HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich share mit scam 3.57 meine D02 mit KD Home HD von der DB500HD (host) auf meine DB800HDse (client) und habe Freezer. Muss ich die Zeile

/debug/cw_delay=200

in der config von
scam host auf der DB500HD
scam client auf der DB800HDse
oder in beiden eintragen?

Danke!
 
Zurück
Oben