Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 hd tuner einbaun !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

unzwar habe ich mir noch ne DM7025 geholt weil die 2 sat twin tuner hat usw...
so nun habe ich den HD tuner von der dm800 in der dm7025 rein gebaut. aber dan funzt die box nicht die bottet nicht hoch !!! da steht Dream Multimedia... dan dieser balken der ladte, der balken ladet bis zum ende, dan nach 2 sek fängt er von der mitte an und ladet wieder bis zum ende und das geht dan immer so weiter..

kommt die 7025 mit dem hd tuner dm800 nicht klar ??
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

Hi.


Natürlich kannst du nicht einen DVB-S2-Tuner in die DM7025+ verbauen und betreiben. Was sollte man auch davon haben!?

gruss
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

was ich davon hab ?? na was woll ich kann HD empfangen oder nicht ?
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

wenn man in eine DM7025 einen HD Tuner der DM800 einbauen könnte hättest du es sicherlich vorher irgendwo gelesen.

wie kommt man auf solche ideen ?? ausserdem müsste das OS der DM7025 auch ein wenig auf HD angepasst sein oder nicht ??

also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln ..... "Jugend forscht" ist ja gut und geil ..... aber gleich so ... ;-)

ohne irgendwo info's etc. gelesen zu haben ..... muss man schon ganz schön mutig sein so ein "gebastel" auf eigene faust zu testen ..... wenn das ergebnis zwei geschrottete boxen sein könnten ;-)
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

lol ich dachte immer das alles kommt nur von einem tuner :p

also kann man bei ner 7025 allgemein kein HD empfangen also man kann da nix machen ??
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

Doch, empfangen schon, nur nicht anzeigen. HD Sender auf DVB-S2 kannst vergessen, aber HD Sender die auf DVB-S senden kannst du aufnehmen und dann am PC anschauen, oder direkt an den PC streamen.
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

Ist es nicht so, dass eigentlich nicht der Tuner, sondern des Receiver selber HD-fähig sein muss, um HD (MPEG-4) Sender empfangen zu können?

Danke!

LG

-satmensch -
 
AW: dm800 hd tuner einbaun !!

wenn da so einfach were wie du denkst , einfach nur ein tuner von der 800 in 7025 einbauen und HD schauen , hette keiner eine 8000 gekauft sondern nur ein neue tuner und fertig.

man man , die leute haben aber ideen !!!!!!!!!!!!!!!

ich wundere mich imer wider , wie manche leute drauf sind !!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben