Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD SE TripleTuner Sat und TeleColumbus, wie geht man vor?

sativa

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, wie im Titel bereits beschrieben möchte ich gern eine DM 800 HD SE an SAT und am WE (2. Wohnsitz) per TeleColumbus betreiben. Meine Frage dazu ist nun: Wie gehe ich beim erstellen der Kanallisten vor?

Bisher habe ich mit den MatzeSettings gearbeitet und diese einfach per DBEdit eingespielt. Das funktionierte bisher auch prima. Da ich noch nie eine Box am Kabelanschluß benutzt habe stelle ich meine Frage hier an euch!

Als Image benutze ich NN2 hier aus dem Downloadbereich, per SAT mit SKY-Abo! Das funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank an euch für eure kompetente Hilfe!
 
AW: DM800 HD SE TripleTuner Sat und TeleColumbus, wie geht man vor?

Link ist nicht mehr aktiv.: TC xml und Anleitung Triple Tuner
 
AW: DM800 HD SE TripleTuner Sat und TeleColumbus, wie geht man vor?

Mahlzeit,

falls es Probleme mit der sattelites.xml von TC gibt, welche im Link oben zu finden ist, bitte kurz bei mir melden. Eventuell kann ich dir eine für deinen Standort erstellen.

Kanallisten hab ich immer per Hand eingespielt (wie langweilig). Geht wunderbar übern Browser per doppel klick :)
 
Zurück
Oben