1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos DM800 HD SE TripleTuner Sat und TeleColumbus, wie geht man vor?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sativa, 19. April 2013.

  1. sativa
    Offline

    sativa Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, wie im Titel bereits beschrieben möchte ich gern eine DM 800 HD SE an SAT und am WE (2. Wohnsitz) per TeleColumbus betreiben. Meine Frage dazu ist nun: Wie gehe ich beim erstellen der Kanallisten vor?

    Bisher habe ich mit den MatzeSettings gearbeitet und diese einfach per DBEdit eingespielt. Das funktionierte bisher auch prima. Da ich noch nie eine Box am Kabelanschluß benutzt habe stelle ich meine Frage hier an euch!

    Als Image benutze ich NN2 hier aus dem Downloadbereich, per SAT mit SKY-Abo! Das funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank an euch für eure kompetente Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 HD SE TripleTuner Sat und TeleColumbus, wie geht man vor?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : TC xml und Anleitung Triple Tuner
     
    #2
  4. Daroxx
    Offline

    Daroxx Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 HD SE TripleTuner Sat und TeleColumbus, wie geht man vor?

    Mahlzeit,

    falls es Probleme mit der sattelites.xml von TC gibt, welche im Link oben zu finden ist, bitte kurz bei mir melden. Eventuell kann ich dir eine für deinen Standort erstellen.

    Kanallisten hab ich immer per Hand eingespielt (wie langweilig). Geht wunderbar übern Browser per doppel klick :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen