Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD se kaufen

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich hatte jetzt 2 Jahre ne DM800 HD Clone, die hat jetzt diesen Samstag 2 Netzteile verschlungen, ein befreundeter Elektronoker von mir hat die Box mal angeschaut und aufgemacht, auf der platine sieht ist irgendwas durchgeschmort. Die Box hat wahrscheinlich einen Kurzschluss.

Jetzt meine Frage:
Was würdet ihr mir empfehlen? Entweder eine originale Box zu für 400€ zu kaufen oder eine Clone Box für 225 € bei Sat-Media o.ä. kaufen?!

Viele Grüße
HomerJay
 
AW: DM800 HD se kaufen

Hi,
OOOOrrrigggiiinaaaallllll!!!!:emoticon-0122-itwas

Edit: ich hatte alle Clones 8000er, 800er, 800se und 500HD, bringt Spass mit den Dingern, aber wenn man Up to date bleiben möchte und den Support haben möchte, nur noch Original macht doppelt soviel Spass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 HD se kaufen

Beides stimmt :wacko1:

Bei mir auf Arbeit stehen noch welche :emoticon-0111-blush SPASS :emoticon-0111-blush

Stimmt aber .
 
Also ich selbst habe nur originale Boxen, ist so ne Macke von mir!

Ob Clone oder originale Box, darüber scheiden sich die Geister!!

Aber ich habe jetzt auch schon 2 Clones eingerichtet und es gab damit auch keine Probeme! Images musste hald für Cloneboxen laden und flashen UND du darfst KEINE Onlineupdates machen!
Wenn du die Box einmal aufsetzt und dann nichts mehr probieren willst, dann nimm ne Clone!
Wenn du immer alle Updates gleich haben willst und du das Budget hast, nimm ne originale Dream.
 
AW: DM800 HD se kaufen

Eigentlich benötige ich nicht die neusten Updates. Meine alte Clone habe ich auch einmal eingerichtet und dann so laufen gelasst.
Ich hab eigentlich nur wieder Angst, dass ne Clone dann vllt wieder nach 2 abkratzt...wie lang hattet ihr eure Clones in Betrieb?
Wie sind denn die Lieferzeiten bei Sat-Media?
Wenn da jetzt an der Clone ein Defekt auftritt, hab ich dann auch Gewährleistung?
 
AW: DM800 HD se kaufen

Noch ne kurze Frage: Ist der Unterschied in der Verarbeitung zwischen Clone und Original sehr groß?
 
AW: DM800 HD se kaufen

Der Unterschied ist nicht groß, du könntest auch ein neues Motherboard für deine 800er kaufen (ca. 65 Euro inkl. Versand) und mit dem Neukauf noch etwas warten.
 
AW: DM800 HD se kaufen

Okay, meinst du das behebt das Problem mit dem enorm hohen Stromverbrauch?
Wo kann man so ein Motherboard kaufen und sind die schwer einzubauen?
 
Zurück
Oben