Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 HD s3 V2 CS OScam neuling

oldsql_ngt

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, da meine kumpels und ich sky zu teuer finden wollten wir uns nun mal im cardsharing probieren :)

zu unserer Hardware:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nun zu meiner frage!
wie bekomme ich das cardsharing zum laufen? welche daten brauch ich? könnte mir vllt jemand die oscam files zukommen lassen wo ich nur noch user und server eintragen muss?

danke schonmal im vorraus.
spoilerxwspu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 HD s3 V2 CS OScam neuling

Also Beispiel Configs gibt es doch hier genügend im Oscam Bereich - Um ein bisschen einlesen wirst nicht drumrum kommen.
Ich würde dir empfehlen die V14 in der 800se von Oscam auslesen zu lassen und diese dann per internen Oscam-CCCcam Protokoll weiterzusharen.
Denn nur Oscam kann die NDS V14 Karte im "Fastmode" ansprechen um so bessere Zeiten zu erzielen und auch Freezefrei zu schauen.
Von dem Diablo Wifi weiss ich nicht so genau ob das bei der Zeitkritischen V14 so gut funktioniert.
Fang doch einfach mal an dann kannst hier deine Oscam.conf, oscam.server und oscam.user posten und dann sehen wir weiter wenn es noch klemmt....
 
AW: Dm800 HD s3 V2 CS OScam neuling

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wo müssen diese daten dann hin?
spoilerxwspu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800 HD s3 V2 CS OScam neuling

wieso hast du denn boxtype "coolstream"? Dachte du hast ne 800se? Also Boxtype Dreambox...
Normalerweise kommen die oscam.server, oscam.conf und oscam.user nach /etc/tuxbox/configs
Ob das beim NewNigma auch so ist kann ich allerdings grade nicht sagen...
 
AW: Dm800 HD s3 V2 CS OScam neuling

Kann bei NN² auch in /var/tuxbox sein.
 
Zurück
Oben