Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR SAT clone mit V13 und später HD+

|2eaper

Newbie
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,


ich würde gerne mit zwei DM800 HD PVR clone eine V13 und später noch eine HD+ für cs in Betrieb nehmen. Zum Testen aber erst einmal hs mit V13 aufbauen. Ich habe schon auf newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER geflashed. Nur weiß ich jetzt absolut nicht weiter, ausser das die V13 in den Cardslot muss und ich mit OScam und CCcam hantieren muss.

Ich muss erstmal die V13 lokal in der ServerBox hell bekommen.

Ich habe mich schon selbst versucht einzulesen, aber leider erschlug mich die Informationsvielfalt. Ich wäre Dankbar für ein paar helfende Hände.


Vielen Dank
Reaper
 
AW: DM800 HD PVR SAT clone mit V13 und später HD+

Scam 3.59 installieren und aktivieren, um die Karte hell zu bekommen in der Box.

Dies hat nichts mit einem Clone Problem zu tun, schau dich bitte im Fachforum um:

CS Oscam
CS CCcam
 
Zurück
Oben