1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800 HD PVR SAT clone mit V13 und später HD+

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von |2eaper, 6. Juli 2012.

  1. |2eaper
    Offline

    |2eaper Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,


    ich würde gerne mit zwei DM800 HD PVR clone eine V13 und später noch eine HD+ für cs in Betrieb nehmen. Zum Testen aber erst einmal hs mit V13 aufbauen. Ich habe schon auf newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER geflashed. Nur weiß ich jetzt absolut nicht weiter, ausser das die V13 in den Cardslot muss und ich mit OScam und CCcam hantieren muss.

    Ich muss erstmal die V13 lokal in der ServerBox hell bekommen.

    Ich habe mich schon selbst versucht einzulesen, aber leider erschlug mich die Informationsvielfalt. Ich wäre Dankbar für ein paar helfende Hände.


    Vielen Dank
    Reaper
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.272
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 HD PVR SAT clone mit V13 und später HD+

    Scam 3.59 installieren und aktivieren, um die Karte hell zu bekommen in der Box.

    Dies hat nichts mit einem Clone Problem zu tun, schau dich bitte im Fachforum um:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen