Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR Clone und Orig.

eminwargo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin,

und zwar habe ich feststellen müssen, dass ich nicht eine orig. DM800 HD PVR erhalten habe sondern eine DM800 HD PVR Clone. Gibt es wesentliche Nachteile der beiden Versionen -sollte ich die Box zurückgeben oder reicht diese auch?

MfG

Danke
 
AW: DM800 HD PVR Clone und Orig.

Wenn du dir eine originale Dreambox gekauft hast dann solltest du dir diese auch liefern lassen ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: DM800 HD PVR Clone und Orig.

Originale werden ~300Eu angeboten.
Clone ab ~200Eu.
Somit hättest Du u.U. 100Eu aus dem Fenster geworfen.
Kommt eben wie o.g. darauf an, was Du gekauft/ bezahlt hast.

Clone haben max. 1 Jahr Garantie ( Direktimporte 0 Garantie ), originale haben 2 Jahre.
Ist erstmal nur die pekunäre Seite, die technische kannst Du im jeweiligen Bereich lesen.
Hier im Board bekommst Du aber für alle Dreams Support: vom Flashen über die Einrichtung bis hin zu Tips im täglichen Handling.
 
AW: DM800 HD PVR Clone und Orig.

Ok, bei wem willst Du im Ernstfall die Garantie geltend machen?
Du kannst nach China schreiben, wenn die nicht wollen, dann schaust Du in die Röhre.
Versuche doch mal ein chinesisches Gericht davon zu überzeugen, daß Du im Recht bist.
Viel Spaß wünsche ich...
 
AW: DM800 HD PVR Clone und Orig.

Ok erst einmal Danke...

Aber eine Frage noch gibt es große Unterschiede zwischen der Clone und Orig. ?

Danke
 
AW: DM800 HD PVR Clone und Orig.

Die 500hd Clone hat einen USB hinten.
Die originale nicht.
So als Beispiel...
 
AW: DM800 HD PVR Clone und Orig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da schicke ich ne Mail und hinterher ein Mainboard per DHL an den Verkäufer in China. Versandkosten hab ich, das ist alles.
UND: Ja, es macht mehr Spass bei zuverlässigen Chinesen was zu kaufen als sonst irgendwo....
Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann verallgemeinere das nicht!
Ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen - immer alles problemlos! :)
 
Zurück
Oben