Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD oe2 und GP3 wird nicht hell :-(

walu1

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo leute ich habe gestern meine dm800hd pvr von gemini5.1 auf oe2.0 und gp3 umgestellt.
ich habe die cams direkt online installiert auch die configs.
folgende habe ich getestet cccamd mgcam 1.31 1.35 und 1.38 kekse eingespielt aber es wird nix hell :fie:
die keys habe ich nach usr/keys geladen. eine frage das cc file hat noch configs drinn müssen die nach tuxbox/configs geladen werden?
dann wär das alles richtig also ich habe von einigen gelesen das sie die datei rechte auf 755 stellen mussten ist das so und welchen dateien muss ich diese rechte geben?

oder an was kann es noch liegen.?


stehe wohl mal wieder auf der leitung :emoticon-0179-headb

ich bin euch sehr verbunden für eure hilfe:D




ps: habe versuchsweise mein minicat file mit der modifizierten softcam.key die ich selber angepasst habe eingespielt dies hat auf allen anderen boxen geklappt sind aber auch bestehende boxen ohne oe2
 
AW: DM800 HD oe2 und GP3 wird nicht hell :-(

Schau ob ein Symlink nach /usr/keys existiert !
--------------------
Mit Telnet:

ln -sf /usr/keys /var/keys
reboot
-------------------
Und in der mg_cfg

B: { 06 }
 
AW: DM800 HD oe2 und GP3 wird nicht hell :-(

Danke werde ich bald nachschauen ;-) die arbeit liegt noch etwas an :-(
 
Zurück
Oben