1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800 HD oe2 und GP3 wird nicht hell :-(

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von walu1, 6. Juni 2013.

  1. walu1
    Offline

    walu1 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo leute ich habe gestern meine dm800hd pvr von gemini5.1 auf oe2.0 und gp3 umgestellt.
    ich habe die cams direkt online installiert auch die configs.
    folgende habe ich getestet cccamd mgcam 1.31 1.35 und 1.38 kekse eingespielt aber es wird nix hell :fie:
    die keys habe ich nach usr/keys geladen. eine frage das cc file hat noch configs drinn müssen die nach tuxbox/configs geladen werden?
    dann wär das alles richtig also ich habe von einigen gelesen das sie die datei rechte auf 755 stellen mussten ist das so und welchen dateien muss ich diese rechte geben?

    oder an was kann es noch liegen.?


    stehe wohl mal wieder auf der leitung :emoticon-0179-headb

    ich bin euch sehr verbunden für eure hilfe:D




    ps: habe versuchsweise mein minicat file mit der modifizierten softcam.key die ich selber angepasst habe eingespielt dies hat auf allen anderen boxen geklappt sind aber auch bestehende boxen ohne oe2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 HD oe2 und GP3 wird nicht hell :-(

    Schau ob ein Symlink nach /usr/keys existiert !
    --------------------
    Mit Telnet:

    ln -sf /usr/keys /var/keys
    reboot
    -------------------
    Und in der mg_cfg

    B: { 06 }
     
    #2
  4. walu1
    Offline

    walu1 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800 HD oe2 und GP3 wird nicht hell :-(

    Danke werde ich bald nachschauen ;-) die arbeit liegt noch etwas an :-(
     
    #3

Diese Seite empfehlen