Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 hd findet Karte nicht

AW: DM800 hd findet Karte nicht

bekomme jetzt auch in der dbox2 bei allen deaktivierten clients also nur noch meine karte im mc kein bild mehr. kann die karte zu sein.

der reader im newcs sagt er empfängt ecm aber wenn ich unter dem user schaue sind das alles bad ecm, keine ok

und unter newcs user, sieht man das da ecm sind und jetzt auch 8 emm, aber kein bild.was kann ich denn machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 hd findet Karte nicht

Läuft deine karte denn jetzt in der dbox2, oder auch da nicht?
Es geht jetzt drum, die karte upzudaten. Wenn du sie vorher in der dbox2 ohne probs betrieben hast, dann stecke sie mal wieder in die dbox2 rein, am besten in den orig. schacht (nicht MC).
schalte dann von den emus nur das camd2 ein. auf einen abonierten sender schalten und warten ob bild kommt.
erst wenn die karte in der dbox2 die sender aufmacht, dann kannste gucken ob sie auch in der dm800 geht.
meine dm800 ist für sat und ich kann das mit den EMM's nicht probieren. Aber wenn ich meine DM7025 als client (kabel und sattuner) an das newcs der dm800 hänge und auf einen abonierten sender schalte, bekommt die karte in der Dm800 EMM's von der DM7025. Es werden auch die abosender alle hell auf der dm7025.
Eigentlich sollte newcs die karte auch allein updaten können, aber erstmal eins nach dem anderen.


gruss
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich vermute mal genau das wird es sein. Du probierts das ganze mit der dm800 schon ne weile, da wird die karte wohl "zu sein".
Mache die karte in den originalschacht von der dbox2 rein, camd2 an und warte.


P.S. ECM's empfängt man nicht, die Karte sendet ECM's. Die Karte empfängt EMM's.




P.P.S. Du kannst auch auf die Unitymedia-seite gehen, dich dort als kunde einloggen und die kartenfreischaltung selber ausführen. Habe ich damals auch gemacht. Ob dadurch die Karte schneller wieder freigeschaltet wurde, weis ich nicht. Schadet aber nicht.
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

Dbox geht auch nicht. habe jetzt mal alle emus ausgemacht nur cmd2 an und versuche jetzt ein bild zu bekommen. hoffe die karte kann im originalschacht mit camd2 gelesne werden. ist ja ne i12 hoffe schon.habe nämlich im moment da kein bild
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

habe jetzt mal bei prem angerufen das die nochmals diekarte freischalten.sie steckt jetzt im kartenschaft1, der ohne mc und ich habe camd2 an, newcs deaktiv und cccam auch deaktiv. hoffe da kommt was.bisher nict frei geworden
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

Hallo ich bins nochmal.Ich verzweifel gleich.
ich bekomme mein sky nicht frei. keine ahnung mehr was ich machen soll. habe jetzt die um i12 karte in meinem schacht der dm800 habe cccam 2.0.11 aktiv und newcs 1.66 aktiv.habe mir jetzt nochmals ein freischaltsignal schicken lassen,aber es wird nichts hell.habe extra alle client server aus der ccam entfernt um zu sehen ob ich meine karte nutzen kann aber nichts passiert.

habe das gleich auch schon auf der dbox2 versucht. da in den unteren schacht getan nur camd2 an und freischaltung abgewaretet nicht kam an. bekomme nur bad ecm und keine emm. kann ich ja im newcs sehen.

habe auf der dbox2 keyweltimage drauf .auf der dm800 newenigma 2.8 was kann ich machen.kannm ein eigenes abo nicht schauen
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

Hi.

Bist du dir auch wirklich sicher, daß du vorher, also in der DBOX2 mit Multicam und NewCS/CCcam, auch über deine Karte geguckt hast? Vieleicht war sie auch damals schon zu und du hast über deine CS-Peers geguckt.

Eins kannst du allerdings noch probieren:
Wenn du auch noch weitere Sky-Unitymedia-Peers hast mit denen du sharst, also leute die ein ähnliches/gleiches Abo wie du haben, kannst du denen in ihren F:Lines erlauben, dir EMM's zu senden. Vieleicht wird deine Karte durch diese Peers geupdatet. Sowas geht auch und wird praktiziert, wenn man Server ohne ein eigenes TV-Signal betreibt,..sprich reine Server.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 }

statt der 0 machst einfach eine 1 überall:

F: user pass 3 0 1 { 0:0:2 }

Trage auch noch das hier mal in deine CCcam.cfg ein:

EXTRA EMM LEVEL : yes


am besten noch wenn du jemanden von denen kennst. dann könntest auch bescheid sagen, daß die mal auf einen sky-sender schalten sollen.

probiere es mal aus.

gruss
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

erstmal vielen dnak an dich.

es sieht so aus. ich habe insgesamt 2 dboxen gehabt die eine habe ich als server genommen.da war auch kein tv signal dran. habe da nur die karte ins mc gesteckt die cfgs angepasst und gut war. dann habe ich mir selbst eine flie dort erzeugt und habe mich mit einer zweiten dbox als client auf dem server angemeldet und geschaut.

habe dann natürlich bei mir am client imme rnur gesehen das die daten vom server kommen aber nicht ob er sieht bereitsstellt oder ob er sie von nem anderen nimmt.

hatte ganz am anfang nur die eine dbox gehabt und diese dann auch mit tv signal quasi als server und client genutzt. dort hatte ich anfangs noch keine anderen clients und konnte somit nur die paar sky sender schauen die ich aboniert hatte. deshalb weiß ich das die karte mal lief in dieser dbox. habe jetzt aber schon bestimmt 2monate kein tv signal mehr am server. seit dieser zeit dauert auch das umschalten auf die skysender immer sehr lange.ich nehme an das schon seit dieser zeit die karte nicht mehr aktiv ist. ich habe bei meinen usern bei allen das so eingetragen:
F: user1 passwort 3 0 1 {0:0:2}

bei allen. aber die Karte scheint nicht aktualisiert worden zu sein. wo muss ich das mit dem extra eem level:yes denn eintragen?????

werde morgen mal zu einem kumpel fahren der einen technisat recheiver hat. der hat ne i02 karte. wollte die dann mal meine i12 bei dem reintun und nochmal bei premiere anrufen um meine karte freischalten zu lassen in einem von prem zertifizierten receiver. wenn das geht ,super. dann sollte sie ja auhc bei mir wieder gehen ,falls das auch nicht geht dann scheint die karte defekt zu sein
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

das hier ist das entitlement des newcs

Entitlements for card 0 <br>
.-------------------------------------------------. <br>
| Provider | Channel ID | From | To | <br>
|----------|------------|------------|------------| <br>
| 02 | 03E8 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 0578 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 000F | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 00F0 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 04CE | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 057A | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 03F2 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 7D22 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 7D23 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 7D27 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 0580 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 7D21 | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
| 02 | 05DC | 2004-03-11 | 2004-05-18 | <br>
|----------|------------|------------|------------|<br>


keine ahnung was mir das sagen soll. ich denke das da irgendwas erkannt wird.vielleicht bin ich auchnur so doof mir meine eigene karte anzeigen zu lassen in einer dm800
 
AW: DM800 hd findet Karte nicht

Habe die karte gestern i12 in einem prem zertifizierten resi versucht freischalten zulassen.3 mal hintereinander aber ohne erfolg.was kann das sein.um netz oder karte defekt
 
Zurück
Oben