Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Wenn jmd nochn m tuner hat bitte melden .. Brauch einen sat für die 800er danke.. Paypal ware top :)

Ich empfange garkeine sender mehr.... Erst wenn ich auf 13* free tv umschalte gehen auf die astrabhd und free sender.... Netzteil hab ich bereits ausgetauscht.
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Am Besten als neuen Tuner keinen M-Tuner verwenden dann gibt es das Problem auch nicht.

Weiß jemand mittlerweile eine funktionierende Lösung des Problems? Bei mir immer noch ab und zu Tunenfehlgeschlagen auf RTL HD.
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Moin

Habe Ein ähnliches Problem habe mir ne Dream 800 HD 2.1 beim Sponsor bestellt ,erstes Problem das ich kaum Sender empfangen konnte. Habe ich den Sponsor kontaktiert die Box auf meine Kosten eingeschickt und eine angeblich reparierte Box wieder erhalten. Jedoch habe ich jetzt das Problem ,das die Box zwar alle Sender empfängt jedoch nach so 2 - 3 Std nur noch Tunen fehlgeschlagen kommt. Nach einem Neustart oder 2 geht es dann wieder ,so für 1 - 2 Std. Habe die Box auch schon offen gelassen wegen Überhitzung auch da das gleiche. habe das Neueste Gemini drauf. Bin aber irgendwie mit meinem Latein am Ende.
Satellites.xml habe ich auch gelöscht neu installiert u.s.w. Was kann das noch sein ? Wie kann man das Netzteil testen? Ist es ein Software oder eher ein Hardware Problem? Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

THX im voraus

Greetz
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Könnte jemand hier das Bild mit dem Tuner nochmal hochladen? Hab auch gerade so eine Problembox hier...
Danke
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Hallo zusammen, habe mit meiner Dm 800 Rev. 5 genau das gleiche Problem! Immer wieder Probleme mit verpixelten Bild und Tunen Fehlgeschlagen! Hier ist ein Rev. 5 Tuner verbaut sagt euch das was? Hat er Ähnlichkeit mit dem M Tuner? Kann einer nochmal das Bild hochladen wo was aufgelötet werden muss?
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Die Bezeichnung ist mir nicht bekannt. Es gibt Rev J oder M Tuner zum Beispiel.

Bitte nochmal überprüfen.
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

hey... kann einer von euch nochmal das bild mit dem elko uppen ? glaube bei mir fehlt der auf dem tuner rev m wäre sehr dankbar dafuer :)
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

hallo leute bilder sind nicht sichtbahr ich hab auch das gleiche probleme mit tuner nach 20 minuten tuner fehlgeschlagen steht. keine signal keine kanäle mehr. soll ich neue tuner kaufen
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Hallo Leute!!!

Ich bin neu hier und weiss nicht was mann machen muss und wie man es machen muss einen Reciever hd 800 bestellt und wie mann zb. alle Programme sehen kann wie zb.: astra albanische etc.....

bitte um hilfe habe null Ahnung

muss man da was monatlich an jemanden zahlen etc....
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Wenn du keine Abokarten hast,dann bleibt dir nur Internet CS.Dazu mußt du dir dann selber einen PayServer oder Sharepartner suchen.
Hier gibt es keine Serveradressen.MFG
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Kann Bitte noch mal jemand die Bilder des tuners Rev.M hochladen mit der stelle, an der der Elko eingelötet werden muss ?
Danke
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Versuche es doch erstmal mit einem neuem Netzteil. Das sind meist die Ursachen für so ein Problem. Probiere dann die Dream an einer anderen Satanlage aus.

Nehme die richtigen Einstellung in der Tuner Konfiguration ein.



Dann berichte, was dabei rausgekommen ist.
 
AW: DM800 HD Clone Tuner Rev M (HD sender Tunen fehlgeschlagen)

mit anderem netzteil ist schon vor längerer zeit getestet worden - brachte nichts. da ja hier fast alle das selbe problem mit dem rev. m tuner haben wird es wohl auch kaum das netztei sein und genau aus diesem grund wollte ich es mit dem elko einlöten versuchen, was ja, wenn man hier so liest, das problem beheben soll.
nur leider sind die bilder nicht mehr online.
 
Zurück
Oben