1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst dm800 hd bootet manchmal nicht hoch

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 1. April 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    seit ich images mit den neuen estar converter convertiere bootet die box manchmal nicht hoch. ist so ein problem bekannt?

    ich mus dan immer 2 bis 3 mall den strom ab und dan wieder anschliesen dan klapt es.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    das hört sich eher nach Hardware Problem an. Hast du es mit alten Images verifiziert?
     
    #2
  4. BigHorses
    Online

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hmm bei mir hatte es mal dran gelegen das die Simkarte nicht richtig fest saß :emoticon-0175-drunk. Habe dann 2lgen Papier über die Karte gelegt und danach gehr es
     
    #3
  5. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    danke für die hilfe aber ich habe jetzt mal das image von der estar webside aufgespielt bis jetzt keine probleme mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen