Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 hd bootet manchmal nicht hoch

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

seit ich images mit den neuen estar converter convertiere bootet die box manchmal nicht hoch. ist so ein problem bekannt?

ich mus dan immer 2 bis 3 mall den strom ab und dan wieder anschliesen dan klapt es.
 
das hört sich eher nach Hardware Problem an. Hast du es mit alten Images verifiziert?
 
Hmm bei mir hatte es mal dran gelegen das die Simkarte nicht richtig fest saß :emoticon-0175-drunk. Habe dann 2lgen Papier über die Karte gelegt und danach gehr es
 
danke für die hilfe aber ich habe jetzt mal das image von der estar webside aufgespielt bis jetzt keine probleme mehr.
 
Zurück
Oben