1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Pretender666, 16. Dezember 2009.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    mir ist ein seltsames Problem aufgefallen. Wenn ich meine Dream vom Strom getrennt habe geht sie danach nicht mehr an. Erst wenn ich laaange warte ~ 20 min geht sie danach wieder.

    Ich hatte da mal was gelesen dass es ein Problem gab mit Elcos. Finde aber nichts mehr dazu. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. haraldk2004
    Offline

    haraldk2004 Freak

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Österreich
    AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

    Hallo

    Wenn du die Dreambox 800 vom Strom trennst ist so etwas normal. Die Elcos brauchen eine kurze Zeit zum entladen. Wenn du die Taste vorne am Display ein paar mal drückst bzw haltest, dann entladet sich der Elco schneller und du kannst die Box wieder Strom geben.

    mfg.haraldk2004
     
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

    Hi.

    Stecker schnell rein-raus geht auch,..dann geht sie auch sofort wieder an.

    grus
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

    Ich muss aber wie gesagt sehr lang warten mehr als 10 min. Meine DM600 hat das Problem nicht. Den Tip mit dem Schalter drücken probier ich mal.
     
    #4
  6. mafioso80
    Offline

    mafioso80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

    10 Minuten oder länger warten, ist nicht normal. Ich kenne ca. 10 Dm800-Boxen und da muss max. 1 Minute gewartet werden.

    Hast schon ne originale Box?
     
    #5
  7. darek888
    Offline

    darek888 Newbie

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

    Nicht am Gerät der Stecker,sonder Netzstecker 230V raus!
     
    #6

Diese Seite empfehlen