Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo,

mir ist ein seltsames Problem aufgefallen. Wenn ich meine Dream vom Strom getrennt habe geht sie danach nicht mehr an. Erst wenn ich laaange warte ~ 20 min geht sie danach wieder.

Ich hatte da mal was gelesen dass es ein Problem gab mit Elcos. Finde aber nichts mehr dazu. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
 
AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

Hallo

Wenn du die Dreambox 800 vom Strom trennst ist so etwas normal. Die Elcos brauchen eine kurze Zeit zum entladen. Wenn du die Taste vorne am Display ein paar mal drückst bzw haltest, dann entladet sich der Elco schneller und du kannst die Box wieder Strom geben.

mfg.haraldk2004
 
AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

Hi.

Stecker schnell rein-raus geht auch,..dann geht sie auch sofort wieder an.

grus
 
AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

Ich muss aber wie gesagt sehr lang warten mehr als 10 min. Meine DM600 hat das Problem nicht. Den Tip mit dem Schalter drücken probier ich mal.
 
AW: DM800 geht nicht mehr an, nach warten geht sie wieder

10 Minuten oder länger warten, ist nicht normal. Ich kenne ca. 10 Dm800-Boxen und da muss max. 1 Minute gewartet werden.

Hast schon ne originale Box?
 
Zurück
Oben