Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 GBox

pitxxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo,

ich habe seit gestern eine DM800 mit DVB-C Tuner. Wollte testweise die gbox drauf machen, kann die Emu nach der installation allerdings nicht im BluePanel anwählen.

Die Emus vom Geminiserver kann ich nach der Installation normal starten, aber die gbox will nicht und bleibt unsichtbar.

Momentan ist Gemini 4.5 drauf, mit 4.6 ist das Verhalten identisch.

Sind die aktuellen Gemini Versionen inkompatibel? Gibt es vielleicht ein aktuelles Gbox Paket, welches lauffähig ist(meine sind von ende 2008)? Habe im Forum schon gelesen, dass es einige geschafft haben, vielleicht hat jemand einen Tip für einen Dreambox Neuling.
 
AW: DM800 GBox

Es gibt welche Images die Gbox als Onlineupdate anbieten.
Newnigma2 oder Nabilosat usw.
 
AW: DM800 GBox

Danke für die Antwort, habe es dann doch alleine mit Newnigma2 hinbekommen. Die DM800 hab ich heute aufgrund der unterirdischen Bildqualität zurückgegeben.
 
Zurück
Oben