1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Flashen, nur mit Lankabel

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von johnlonghair, 22. August 2010.

  1. johnlonghair
    Offline

    johnlonghair Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab dieses Thema zwar schon in der "normalen" DM800 Abteilung eingestellt aber hier ist es auch nützlich.
    Unsere Klone-Freunde gucken ja nicht schnell unter den normalen 800er.

    Ihr habt keinen Router, kein Nullmodem Kabel, keine lust auf das DreamUp Programm?
    Hier mal eine etwas andere Methode um eure DM800 zu flashen.
    Einzigste Voraussetzung ist ihr habt ein gekreutztes Lankabel (Crosscable) und eine Netzwerkkarte am PC (oder Laptop).
    Hier geht's zur bebilderten Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grtz Johnlonghair
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 Flashen, nur mit Lankabel

    Gute Arbeit. Mit der Vorlage sollte nun wirklich jeder zurecht kommen! :good:
     
    #2
  4. Psycho1982
    Offline

    Psycho1982 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2.055
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hart an der Grenze!
    AW: DM800 Flashen, nur mit Lankabel

    Das nenne ich mal Super Leistung. Obwohl ich das natürlich nicht brauche finde ich es toll was du gemacht hast.
     
    #3
  5. Macinside
    Offline

    Macinside Newbie

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 Flashen, nur mit Lankabel

    Super Anleitung DANKE !!

    Jetzt was anderes... ich habe kein Windows sonder nen Mac mit OSX 10.6.

    Normalerweise sollte doch das Flashen über das WEBInterface und nem Lan Kabel, auch unter Mac OSX möglich sein oder ???

    Habe heute erst nen 800er Clone bestellt... Sobald diese da ist werde ich es auf jeden Fall mal testen...

    Für Eure Erfahrungen, evtl. von Mac Usern - wäre ich Euch dankbar.

    Grüße,
     
    #4

Diese Seite empfehlen