Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Ferrari Sim neu flashen?!

miroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Forum,
ich besitze seit geraumer Zeit einen DM800 Clone mir Ferrari Sim und 76er Bootloader.
Bisher gab es für mich keine Notwendigkeit die Box neu zu flashen. Auch jetzt gibt es aktuell keinen Anlass. Derzeit nutze ich ein Gemini 5.1 Image und bin eigentlich zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist Hbbtv. Ich habe gelesen, dass die neuen Images eine Möglichkeit dafür bieten?!

Außerdem möchte ich gerne wissen, was der Vorteil ist wenn man neu flasht und welchen Vorteil die einzelnen Images bieten?
Ich hätte mich jetzt für das Ferrari-SSL82F-newnigma2-release-dm800-v3.2.2 - Image entschieden, ist das korrekt?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und Licht ins Dunkel bringen.
Danke!
 
AW: DM800 Ferrari Sim neu flashen?!

Also HBBTV Unterstützung gibt es erst ab OE2.0 und das gibts soweit ich weiss noch gar nicht für die CloneBoxen.
Ausserdem sind die 64MB FlashSpeicher viel zu wenig für den Browser der dazu gebraucht wird....
 
AW: DM800 Ferrari Sim neu flashen?!

Hi,
erstmal vielen Dank für deine Hinweise! Das Hbbtv nicht geht ist natürlich schade!
Kannst du mir denn evtl sagen, welchen Vorteil es hat ein aktuelles (oder anderes) Image zu verwenden?
Danke
 
Zurück
Oben