Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 fast alles perfekt?!

dc1277

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

ich habe eine dm 500 besessen und war mehr als begeistert sodass für mich kein anderer hersteller mehr ins hauskommt.

da ich auch hd gucken wollte habe ich mich zum kauf einer 800 entschieden.

es ist fast alles perfekt. nur wenn ich die bouquets runterlade und mit dem dcc.2.96 bearbeite will ich sie zurück spielen. anschließend nach dem neustart sagt dei box mir immer was von crashlocks. hier habe ich kein erfahrung mit. wie kann ich die bouquets nun drauf bekommen?

jabe newnigma 2.8.

zweites problem. ich würde gern das fritz call plugin nutzen. ich habe es rutergeladen. nur es steht dann immer plug in nicht aktiv. bei meiner fritz habe ich den monitor ebenfalls runtergeladen und aktiviert.

bitte um eure fachmännische hilf.
 
AW: DM800 fast alles perfekt?!

danke für die antworten.

das mit der fritz habe ich selbst herausgefunden. mann muss einfach auf das plugin gehen nachdem man es rutergeldaden hat und pfeiltaste drücken dann macht man es an. funzt wunderbar.

ich muss sages es ist schon ein wahnsinn was man mit so einer box alles machen kann.

ich versuche mal enigmaedit. mich würde aber schon interessieren ob ich dcc weiter nutzen kann. z.b. zum ändern der pfade etc.
 
Zurück
Oben