Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hi, ich hab ein komisches problem, ich möcht sky gucken, aber die dm ließt die codes nicht von meiner karte sondern einem cs server, woran kann das liegen dass meine box meine karte nicht ließt? kann ich irgendwo nachschaun ob sie erkannt wird? habe gemini 5.0 drauf mit cccam 2.1.1 und eine s02 karte
 
AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

hm, also die karte wird garnicht gelesen, entweder sie wurde zu heiß ( kann das sein?) oder sie ist kaputt gegangen...
 
AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

nehm mal ccam 2.1.3 oder 2.1.4 dann klappt es auch mit deiner S02
 
AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

Wahrscheinlich hast Du zu lange über CS geschaut, sodass Deine Karte ewig kein AU mehr bekommen hat und nun abgelaufen ist. Du solltest sie mal wieder aktivieren.
 
AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

hab sie heut mal zum test in meine dm100 eingelegt, da geht nur der sport info sender, das müsste heißen dass sie neu freigeschalten werden muss. zuviel über cs hab ich nicht geschaut, da es mir angezeigt wurde dass ich immer über meine karte geschaut hab. jetzt wollt ich nochmal testen ob der sport info sender in der dm800 geht, aber der bleibt dunkel...cccam läuft und die cccam.cfg hab ich mal komplett leer gemacht. hat noch jemand nen tipp? denn zum freischalten müsste ja der sport info sender gehn.

danke
 
AW: Dm800 erkennt meine Sky Karte nichtmehr

ja ist bei bei mir auch so, gemini 5.0 und ccam 2.1.1 rennt auch nicht :JC_hmmm:
gemini 5.0 ccam 2.1.3 und 2.1.4 läuft alles besstens:dance3:
 
Zurück
Oben