Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

maoex

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,das funktioniert glaube ich ja nur noch bei gemini selbst.Unter ADDONS kann ich ja keine CCcam und config mehr downloaden und mit meiner .cfg .prio.channelist .mit FTP nach var-etc überspielen!
Wie mach ichs denn bei Nabilosat?
Ne fertige CCcam hier aus der Database nehmen oder wie?
Wenn ja,ist da auch ne confi,prio usw. dabei ???
Auf den gemini downloadserver hat man ja keinen Zugriff mehr,ich frag mich,wo bei nabilo dann die Vorteile liegen sollen....
MFG
Bedankt für Antworten

maoex
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

drück doch auf der FB mal Grün und dann Gelb !
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

bei nabilo steht da

download nabilo-cccam only bin(also nur das emu)

und

download nabilo-cccam complete oder full oder sowas!das ist dann das emu samt cfg!


aso schei... frage missverstanden!
aber @die hat ja alles gesagt!!!!
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Unter addons laäuft der infodownload oder wie ichs nennen soll,dann bricht er nach 100% ab,also über addons habe ich keinen zugriff auf addons.Oder bin ich dort falsch?
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

nene iss schon so wie @die sagt!

erst grün dann gelb!

download image camds!!!
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

grün,dann gelb...hmm wenn ich auf sky buli bin z.b. dann geht timeshift an...
ich habe doch wo auchmal gelesen,das man mit nabilo kein zugriff hat auf geminiserver.so ist es auch...
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

wieso , hast Du das Nabilo Image laufen dann
drücke die FB einmal grün - und einmal gelb - Addon Manager dann OK
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

was willst überhaut mit nem nabilo image auf dem gemini server????
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

ich ahebdas nabilo auf der hdd...von USB mit Ba krieg ichs nicht hin.und meine eigenen Backups..da hängt er sich auf.wenn ich auf sport1 bin grün dann gelb(da steht unten doch (quickbutton-timeshift/grün-gelb)der quickbutton geht gar nicht.
vieleicht weils nicht DEIN nabiloimage ist,sonder von nem guten Kollegenaus der schweitz,den evtl. auch kennst + an CCcam schraubt.wollte das evtl.was schlanker halten+hat mir geraten in bezug aufs cccam nabilo zu nehmen...
wo kann ich den quickbutton denn einstellen::ALSO K:aHNUNG WIE ICH AUF DEN NABILOSERVER KOMME:
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Mach einfach mal nen Neustart der Box und dann probiere es nochmal .
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

eVTL:HAB ICH DA ALLGEMEIN NE FALSCHE DENKENSWEISE...Ich wollte paar images ausprobieren,dachte (ist es so??)das ich vorteile habe wenn die images von HDD oder USB laufen.So war das.Aber wenn ich ein link auf /mb images setze auf usbstick öffnet und zeigt er mir trotzdem die .nfi imagedatei nicht an
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

vorschlag zur güte!

stick in den pc und formatieren!!!

im flash der box das aktuelle oozoon-lean installieren!!!

stick dann in die box und barry allen dann im oozoon online holen!!

wenn das hast sehen wir weiter!
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Deine Frage war wie Du eine cam im Nabilo Image instalieren kannst und ich bin davon ausgegangen das Du da Image installiert hast bzw. dieses schon läuft.
Ich gebe Meister Bellof völlig recht, am besten alles neu machen !
 
AW: DM800 Download CCcam bei Nabilosat?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr munkelhaft......
Ins Flash packt man ein sogenanntes "CVS-Image" z.B. Oozoon, das man durch Updates immer aktuell hält.
Von dort installiert man BA, das automatisch auf den USB-Stock installiert wird.
Wenn man dann BA startet, kann man weitere Image als Multiboot installieren, bis der Arzt kommt....oder der Stick voll is....
 
Zurück
Oben