Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Nein es ist ein CCAM2.3.0 in Verbindung mit den OSCAM (siehe den ganzen Artikel). Soll ich mal die CCAM neuinstallieren oder die Box neu ? Kann doch nicht sein das von heute auf morgen die HD Kanäle nicht mehr gehen. by the way...die "neuen" HD Sport 3-4 waren die letzten Wochen schon dunkel. Es gingen nur HD Sport1, HD Sport 2....hilft das nochmal ?

Aug 5 11:07:03 dm800 daemon.debug CCcam: EMM: not interested in 1834:000000
Aug 5 11:07:03 dm800 daemon.debug CCcam: EMM: not interested in 09C7:000000
Aug 5 11:07:03 dm800 daemon.debug CCcam: EMM: not interested in 1861:000000
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

um die caid 1834 zu entschlüsseln brauchst du Oscam. Die CCcam kann nur die 1722 verarbeiten. du fährtst am besten, wenn du alles nur Oscam machen lässt. Oscam hat ein ausgezeichnetes CCcam Protokoll. Die Clients brauchst du nicht zu verändern.

Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Ich habe ja nichts verändert. Seid Sonntag Abend gingen keine Kanäle mehr. Habe dann die Box neugestartet einen Sendersuchlauf gemacht und das Signal neu schicken lassen. Dann gingen die normalen Sender wieder aber die HD nicht. Und auch seid Sonntag Abend komme ich nicht mehr auf das CCAM Webintrface. Die Seite ist quais "tot". Configs sind so wie auf den Seiten vorher beschrieben. Habe nichts geändert. Hat sich die CCAM/Oscam aufgehängt ?
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Moin,

Poste bitte mal deine Konfigs. Ich denke, du hattest de Kombi Oscam/CCcam laufen. Wenn jetzt nur noch die SD gehen, dann hat sich CCCam die Karte geschnappt und Oscam schaut dumm drein.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben