Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

so ich habe mal hin und her geschaltet. Vllt. auch noch kurz das SKY Sport Austria nicht mehr geht....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi

Sky Sporet Austria fehlt in den Services (001E), das andere scheinen mir keine Srvids von Sky HD zu sein. Ich kann das eben nicht genau überprüfen, da ich auf der Arbeit bin. Mach mal einen neuen Sendersuchlauf.

Gruß Bombadil

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:00DE|Sky|Sky Sport 2|TV|Sky Sport

1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:0011|Sky|Sky Sport News|TV|Sky Sport

Gruß
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

mal eine bescheidene Frage, aber was macht die Caid 1833 bei den Usern, die eigentlich Kabel entschlüsseln wollen/sollen? Die 1833 ist HD über Sat.

Grüße

Kermit
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi Kermit,

hab ich gesehen, du meinst doch die in seinen accounts. Die baustelle wollte ich später schließen.

Das kann aber erst mal nicht der Fehler sein, er fragt die falschen Sender über die 1722 an.

Lieben Gruß
Bombadil

Im Übrigen hat die 1830 da auch nichts zu suchen
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soll ich nun in der oscam.services die 001E nachtragen ? ganz am Ende ?

und es hat nix damit zu tun ?

2012/11/13 13:36:13 0 s can't open file "/etc/tuxbox/config/oscam.srvid" (err=2 No such file or directory), no service-id's loaded
2012/11/13 13:36:13 0 s can't open file "/etc/tuxbox/config/oscam.tiers" (err=2 No such file or directory), no tier-id's loaded
2012/11/13 13:36:13 0 s can't open file "/etc/tuxbox/config/oscam.provid" (err=2 No such file or directory), no provids's loaded
2012/11/13 13:36:13 0 s can't open file "/etc/tuxbox/config/oscam.ird" (errno=2 No such file or directory) irdeto guessing not loaded
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

ja, trag die mit in die oscam.services mit ein. Kannst es auch am Ende machen.

Was ist mit den HD Sendern auf dem Client? Und lies dann noch Post #18 und #19.

Die 4 Files haben soweit nichts damit zu tun.

Gruß
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

ok 001E habe ich eingetragen als letztes und es klappt :good:danke.


oscam.user

enstprechen allen auf caid = 1722,1834 geändert.

HD weiterhin dunkel.

Kann es an der OSCAM Version liegen ? Lt. Webinterface
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882[/h]
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hi,

du hast dir dein Log bestimmt angeguckt. Die Sender - Ids, die angefragt werden, sind keine Sky-HD Sender, trotzdem wird laut Log der Sender entschlüsselt.

Hast du da dann kein Bild? Wie sieht es denn mit den SD Sendern auf dem Client aus. Sind die hell? Hast du den Suchlauf schon gemacht?

Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Also HD ist auf dem Server da. Nur auf dem Client gehts nicht. SD Sender sind alle verfügbar auf dem Client

Mit den ID´s blicke ich nicht durch.

Woran kann es liegen ?

Bei den SD Sendern steht dann auch immer NET 1722.... und bei den HD Kanälen kommt nix im Display.

Sendersuchlauf ist durchgeführt...kein neues Ergebnis.

(1722&000000/D175/54:B473): invalid (120 ms) (of 0 avail 0) (invalid SID)
(1722&000000/D176/54:ADBD): invalid (120 ms) (of 0 avail 0) (invalid SID
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

er zeigt keine Fehler an und warum kommt dann kein HD Bild beim Client ?

du hattest geschrieben das die Id´s die angefragt werden kein HD Sender sind. Welche ID´s sind denn HD Sender
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

aber stehen die so nicht in der oscam.srvid drin ? die ist ja gar nicht auf dem server.
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Hallo tombo99,

wenn ich auf einen dieser Sender schalte, dann wird bei mir auch die SID abgefragt, die in oben stehender Tabelle angegeben ist. Und genau das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Deshalb habe ich auch vermutet, dass ein Sendersuchlauf helfen würde. Nach dem Suchlauf hast du doch nicht über die alten Favoriten abgefragt. Die müssen natürlich auch neu gemacht werden.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DM800 D02 - HD Kanäle dunkel

Also ich habe auch die lame.db für die aktuellen Einstellungen über dreamedit hochgeladen aber nach wie vor die HD Kanäle sind dunkel.

Ich werd verrückt ich weiss nicht was ich machen soll :(
 
Zurück
Oben