Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone

AW: DM800 Clone

Wenn man überteuerte Clones anbietet, dann ist Eigennlob als Werbung natürlich immer hilfreich um anderen bei der Kaufentscheidung zu helfen ...
 
AW: DM800 Clone

Hallo an @lle

Also Leute habe selber eine Clone Dreambox 800 HD und eine Originale und für alle die meinen die clone immer schlecht reden müssen....es gibt 3 verschiedene Qualitäten 1.Westeuropa 2. Osteuropa und die
3. für Asiatischen Markt wo voll schrott sind

die Osteuropa Dream ist mit Fehler FB oder bei manche funkt
Ethernet Interface nicht also auch schrott die gibs für 250euro

und die für WESTEUROPA sind besser gebaut als die originale und ist viel schneller beim booten oder beim cccamstarten ......

Und wer denkt das er bei ebay eine originale bekommt für 380euro der soll sie kaufen aber achtet mal auf den text z.b.

Dreambox 800 HD Original verpackt ....

Also nicht originale Dreambox 800HD und original verpackt ....

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Also wer denkt eine originale dreambox 800 HD zu kaufen für 380 euro der soll :emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni :diablo::diablo::diablo::smoke::smoke::smoke:
 
AW: DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja weil sie sich wohl zu so ziemlich 100% an die original Box halten müssen wenn sie wollen das hinterher die gleiche Software darauf läuft ;)

Fand die Dreamboxen schon immer zu teuer aber sie sind eben einfach gefragt und brauchen darum auch nicht runter zu gehn.
Im Wohnzimmer hab ich inzwischen eine Kathrein 910 für mein HDTV mit Enigma2 und bin damit eigtl. sehr zufrieden.

Trotzdem würd mich so eine kleine Klon Dream schon noch reizen, z.b. für HDTV im SChlafzimmer oder so :) Das wär mir nämlich keine 400€ wert :emoticon-0172-mooni

Kann denn mal jemand berichten wie es mit so einer Klonbox mit original Images und Gemini etc. aussieht?? Hieß doch mal eine Zeitlang das diese Klonboxen zerstören!?!?
 
Zurück
Oben