Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone

limart

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Board Verkäufer,

wie schon per PN (8.5.) bei Dir Bestellt, Bitte mal um Info, wann jetzt die Lieferung zu erwarten ist - letzte Aussage von Dir war ja der 20.5., hab aber seit 18. keine Antwort mehr bekommen.
Man kann ja direkt im Board Shop ja nix zu dieser Box finden. Ausser dem Thread von Phantom, der darauf hingewiesen hat, das sie bei Dir, per PN zu ordern ist.
Also, wie schauts aus.

limart
 
AW: DM800 Clone

für den preis wäre es dumm sich keine gebrauchte dm800 zu kaufen,da jeder der behauptet es gäbe keinen unterschied zur original nie eine besessen hat.
 
AW: DM800 Clone

Hi.


Ich würde euch nicht empfehlen die Clone DM800 zu kaufen. Legt noch 100 euro drauf und kauft euch entweder die originale Dm800 oder wartet auf die Coolstream. 6 Monate Garantie sind definitiv zu wenig für 280 euro.
Meine Meinung,...wäre die Box so gut wie behauptet,..gebe es 2 Jahre Garantie drauf. Ausserdem unterstützt ihr damit nur die Chinesen, die mit ihrer Ausbeutung "unsere" Firmen kaputt machen. Muss jeder selber wissen,...nur 280 euro sind zu viel.


gruss
 
AW: DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@cobraxx, wenn du denn sog. Eierkocher nicht haben willst, dann laß es und poste nicht das Forum voll!!!!

hab hier zwar nicht´s zu melden (normaler User) aber so was macht mann nicht !!!!!!!!!!!!!!!!gegenüber unseren Sponsor :(

Abwarten: unser Boardsponsor wird sich Melden und uns mit Info´s zur Seite stehen :thank_you:

MFG.
 
AW: DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lustig find ich auch nicht gut aber mann soll es erlich sein und daher danke für die erlichkeit cobraxx:thank_you:
eins ist klar der Boardsponsor würde nicht schlecht machen der will ja auch verkaufen aber mal erlich keiner der anung hatt würde dir oder mir vorschlagen datt zu kaufen und im den Preiss:wacko1:
 
AW: DM800 Clone

was mich am meisten an der box abfuckt:

- den preis den ich bezahlt habe (430 euro)
- kein deep-stand-by
- wird unzumutbar heiß (warte nur darauf,dass etwas im arsch geht)
- sobald irgendwas weißes auf dem bild zu sehen ist flackert das bild (wtf?)
- bootzeiten von ~ 2 minuten
 
AW: DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den Preis kann ja keiner was, wird wohl ne original sein.
Deep stand by müsste aber gehen, halt nur kein cs zu der Zeit
Warm wird meine 600er auch, ist aber denke ich normal
Wenn das Bild flackert würde ich mal ein hochwertiges Scart Kabel versuchen, hat bei mir auch Wunder gewirkt.
 
Zurück
Oben