Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 clone Tuner defekt?

Andruba

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe heute meine DM800 Clone von IBoxSpain bekommen und wollte sie direkt ausprobieren!
Und dann habe ich folgendes Problem festgestellt:

Nach Installation wollte ich wie gewohnt erstmal durch die Kanäle zappen.
Dabei habe ich festgestellt, dass nur die Programme vom Transponder wo Pro7, Sat1, Kabel1 usw funktionieren!

Einstellungen kontrolliert, aber alles ganz Normal! Tuner-Einstellungen stimmen genau meiner anderen DM800 überein und diese funktioniert einwandfrei!

Ist womöglich der Tuner defekt??

Kann ich versuchen den Tuner der beiden Boxen zu tauschen?

Gruß
Andruba

Vorab schon Vielen Dank!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: DM800 clone Tuner defekt?

Image bereits neu geladen!

Ich habe mir gerade die Lötstellen vom Steckplatz angeschaut und da ist ein Draht nicht verlötet. Ich habe bereits das Ding zur Post gebracht!

Ich hoffe, dass der Spanier mir schnellstens Ersatz schickt!

Danke
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben