Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone tot - Nur Netz LEDs blinken kurz auf

uvex2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Moin,

gestern ist mein DM800 Clane plötzlich nicht mehr angegangen. Wenn man das Netzteil einsteckt blinken nur die 2 Lan LEDs auf und gehen wieder aus man hört und sieht das der Lüfter versucht anzulaufen aber nix passiert. Anderes Netzteil hab ich auch schon probiert genau das selbe.

Wer ne Idee was das sein kann?

.mfg
 
AW: DM800 Clone tot - Nur Netz LEDs blinken kurz auf

Hast Du die Box zuvor ordentlich herunter gefahren bevor Du sie von Strom getrennt hast?

Was passiert, wenn Du vorne den Knopf gedrückt hälst, wenn Du Strom drauf gibst?
 
AW: DM800 Clone tot - Nur Netz LEDs blinken kurz auf

MOIN,

runtergefahren nicht sondern nur Standby. Wenn ich Strom draufgebe egal ob Schalter vorne oder Netzteil blinken nur beide LAN LEDs auf gehen wieder aus und wieder an aus an aus an. Und man hört wie der Lüfter versucht anzulaufen aber nix passiert.

.mfg
 
AW: DM800 Clone tot - Nur Netz LEDs blinken kurz auf

Wenn Du die Box stromlos machst, den silbernen Knopf drückst vorne, und wieder Strom auf die Box gibt, was passiert im Display, siehst Du eine IP?

Wenn ja kannst Du das Image neuflashen, und Deine Probleme könnten behoben sein!
 
AW: DM800 Clone tot - Nur Netz LEDs blinken kurz auf

Wenn das nichts bringt, schraube die Box mal auf und werfe einen Blick rein. Eventuell ist nur eine Steckverbindung locker.

Sollte tatsächlich eine Mainboardkomponente abgeraucht sein, hilft nur noch die Kontaktaufnahme mit dem Händler zwecks Inanspruchnahme der Garantie bzw. Gewährleistung.
 
AW: DM800 Clone tot - Nur Netz LEDs blinken kurz auf

Danke für die Tips.
Alles probiert aber immer noch keine Besserung. Hoffe das ich die noch getauscht kriege sonst wohl ein Fall für den E-Schrott :(
 
Zurück
Oben