Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen?

AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

Du mußt schon das passende Image für die jeweilige Karte nutzen, das auf die Sim Zugeschnitten ist. Du kannst nicht ein Farrari Image einfach so für die Sim 2.01 oder so nehmen, genauso nicht andersrum.



Ist ja dann logisch, das du immer Error bekommst. Es währe aber schon vorher mal Ratsam gewesen, einen Tip für die Karten zu nennen.

Da hätten wir uns viel gespart.
 
AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

gibts eine möglichkeit die sim zu testen mit einer cas oder so
 
AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

Hiermit:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

okay danke dir ...
noch ne andere frage
die ferrari sim pass schwer in den schlitz kann es damit zusammenhängen?

Vielen dank für die hilfe :D
 
AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

Kann ich mir nicht vorstellen.
Um Kontaktprobleme auszuschliessen, drück sie fest und halte den Druck konstant beim einschalten.
 
AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

Kann ich die Box zu einer Reparatur schicken kennt jemand einen ist ja ne clone vom BS

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: DM800 Clone tot "->ERROR" im Display - Sim defekt? Sim von ner orig. 800se testen

was ist denn nun genau,läuft garkeine Sim mehr?? Welche war von anfang an drin???
 
Zurück
Oben