1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Clans, 20. April 2011.

  1. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muss mich mal absichern bezüglich der DM800 die es beim Boardsponsor zu kaufen gibt.
    Denn da gibt es ja nun Unterschiede bezüglich der E-Star Sim.
    Kann ich hier genauso wie beim Original z.B. Newnigma2 Images convertieren, dann aufspielen und dann online die Softcams runterladen wegen CS?

    Hab nichts gutes über die E-Star Sim gelesen, und da ich keine Geld-zurück-Garantie dort habe will ich das lieber vorher wissen.

    Achja, muss ich mir da ne Sim-Karte vorstellen wie im Handy? Weil ich auch irgendwo gelesen habe, man kann die austauschen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

    Hi,
    zur E-Star-Sim kann ich nicht viel sagen hatte noch keine hier, aber da bis BL82 alles zu konvertieren geht kannste auch NN² nehmen und der Online Support sollte laufen, bei Sim 2.01 und ferrari, sind die neusten Images auch gepacht aber mit dem letzten 76er BL und älteren Treibern, wer nachher das Rennen in Support macht, weiss ich auch nicht, aber bei Sim2.01 und Ferrari gibt es Team´s die sich kümmern, bei E-Star weiss ich nicht wer dahinter steht.
    Und ja die Sim sieht aus wie eine Karte aus dem Handy und kannst auch tauschen!!:emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

    Ok, hört sich gut an, mir ist nur wichtig, dass er läuft :) .
    Kann man sich dann wenn wirklich kein Support mehr wäre ne andere Sim irgendwo besorgen?
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

    Ja Sim-Karten gibs auch beim Sponsor!!:emoticon-0164-cash:
     
    #4
  6. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

    Habs gefunden :emoticon-0148-yes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen