Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

Clans

Freak
Registriert
26. März 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ich muss mich mal absichern bezüglich der DM800 die es beim Boardsponsor zu kaufen gibt.
Denn da gibt es ja nun Unterschiede bezüglich der E-Star Sim.
Kann ich hier genauso wie beim Original z.B. Newnigma2 Images convertieren, dann aufspielen und dann online die Softcams runterladen wegen CS?

Hab nichts gutes über die E-Star Sim gelesen, und da ich keine Geld-zurück-Garantie dort habe will ich das lieber vorher wissen.

Achja, muss ich mir da ne Sim-Karte vorstellen wie im Handy? Weil ich auch irgendwo gelesen habe, man kann die austauschen?
 
AW: DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

Hi,
zur E-Star-Sim kann ich nicht viel sagen hatte noch keine hier, aber da bis BL82 alles zu konvertieren geht kannste auch NN² nehmen und der Online Support sollte laufen, bei Sim 2.01 und ferrari, sind die neusten Images auch gepacht aber mit dem letzten 76er BL und älteren Treibern, wer nachher das Rennen in Support macht, weiss ich auch nicht, aber bei Sim2.01 und Ferrari gibt es Team´s die sich kümmern, bei E-Star weiss ich nicht wer dahinter steht.
Und ja die Sim sieht aus wie eine Karte aus dem Handy und kannst auch tauschen!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: DM800 Clone softwaremäßig wie Original?

Ok, hört sich gut an, mir ist nur wichtig, dass er läuft :) .
Kann man sich dann wenn wirklich kein Support mehr wäre ne andere Sim irgendwo besorgen?
 
Zurück
Oben