1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ..::Siles::.., 9. September 2010.

  1. ..::Siles::..
    Offline

    ..::Siles::.. Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine DM800HD abends in den Standby schicke (Kurz auf die Power-Taste der Fernbedienung gedrückt) und am nächsten Tag, z.B. nach der Arbeit wieder mit einem kurzen drücken auf die Power Taste aus dem Standby holen möchte, reagiert diese nicht.
    Erst wenn ich länger auf die Power Taste drücke, kommt die Box wieder, bootet aber komplett neu.

    Das seltsame ist, die box ist aber nicht ganz aus, denn das Display zeigt immer noch die aktuelle Uhrzeit vorm einschalten an.

    Habe ich irgendetwas falsch eingestellt, oder ist das ein anderes Problem?
    Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, passiert das erst, seitdem ich eine externe USB-Festplatte mit externer Stromzufuhr an der DM habe.

    Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

    ja dann zieh die ext. platte bei deinen test's doch mal ab !!

    und dann checkst du ob der/die fehler immer noch auftreten.
     
    #2
  4. ..::Siles::..
    Offline

    ..::Siles::.. Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

    Habe die Box jetzt mal mit dem neusten Gemini geflasht und es scheint weg zu sein.

    Vllt hat sich ja irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

    Trotzdem Danke.
     
    #3
  5. ..::Siles::..
    Offline

    ..::Siles::.. Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

    Hallo,

    als ich heute nach der Arbeit meine DM wieder aus dem Standby holen wollte, kam nichts, beim zweiten mal drücken der Power-Taste auf der Fernbedienung schaltete sich die Festplatte ein und Enigma bootete neu.

    Kann mir jmd sagen, was ich falsch gemacht habe?
    Habe auf der Box auch keinen Crash Log gefunden.


    Danke im voraus.
     
    #4
  6. ..::Siles::..
    Offline

    ..::Siles::.. Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: DM800 Clone schaltet sich im Standby aus

    Kann mir keiner helfen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen