Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Nix, sitzt richtig...

Werd jetzt noch verschiedene BL ab 69 probieren, viell. startet sie mir irgendwann durch. Kann dann wohl nur mehr an der Ethernet Schnittstelle liegen denke ich.
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Oh Mann! Sowas kann auch nur mir passieren!

Meine 800er Clone im SZ mit Sim 2.01 und die vom Arbeitskollegen hatten die selbe MAC....

Auf das musst aber erst einmal kommen....hat sich somit erledigt, aber jetzt ist die Sache gelöst, hilft viell. auch noch anderen Usern der Thread.

MERCI für eure Lösungsvorschläge!!

Schönes Tagerl noch!
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Wieso lief dann die Box bei Deinem Arbeitskollegen nicht hoch?

Er hat doch sicher nicht auch 2 mal die gleiche Mac Adresse oder?
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

Bei ihm war das Problem beim Hochfahren, dass immer nur Dreammultimedia geblinkt hat und dann wieder neu gebootet hat. Dann habe ich das erste mal bei mir zhaus drübergeflasht, das ging noch problemlos, doch beim Hochfahren kams dann bei mir zu diesem DHCP Stop "Fehler" aufgrund der MACs.

Beim Arbeitskollegen war halt irgendein anderer Fehler aufgrund der Stromausfälle während der Gewitter in Österreich. Schätz ich mal.

Das DHCP Problem war also nur bei mir aufgrund der MACs.

Lg
 
Zurück
Oben