Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Habe von einem Arbeitskollegen in der Früh eine Ferrari Box bekommen, die bleibt immer beim Booten beim DHCP stehen. Also sie vergibt eine IP, dann kommt STOP obwohl ich die Taste nicht gedrückt halte.

Habe jetzt schon mehrere Images, sowohl BL75 als auch BL76 probiert, leider immer das gleiche.

Was ist eure Meinung dazu? Netzwerkschnittstelle kaputt oder sonst irgendwelche Einfälle? Hatte das schon mal wer?

Danke erstmal. Werd dann nochmal probieren....
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

hi,

kannst es ja mal ohne die frontblende versuchen, evtl. „hängt“ die taste fest…
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Ändert leider nix, kommt nur das Boot-Logo vom GP5.00 Ferrari.

Verdammt, noch irgendwer welche Ideen, für jeden Einfall dankbar!
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

also bl75,76 gibts bei ferrarie nicht
des ding heisst ferrarie und nich sim2.01
du musst en ferrarie img flashen denke ich sonst bootet des halt nicht
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was schreibst du? Natürlich gibts BL75 und BL76 Ferrari Images. Und Ferrari schreibt man Ferrari und nicht anders. Näheres siehe xxx.ferrarismartcard.com/download.php

Oder schau auf die "China" HP.

Wie kommstn jetzt auf SIM2.01, hat irgendwie von der Sim hier geschrieben....???

Hab natürlich nur Ferrari Images genommen, das Wissen habe ich natürlich schon. Sowohl BL75 als auch BL76 Images. Ändert leider nur nix, bleibt immer bei DHCP hängen, ohne Netzwerkkabel startets wieder durch, und mit Kabel kommt die vergebene IP und STOP zum Flashen. Nur ich will ja nix flashen, weil ich es schon habe.
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Hast schon mal geschaut ob die sim-Karte richtig sitzt!!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Blöde Frage aber ich würde gerne wissen, was der unterschied zwischen einer Ferrari Sim und einer Sim 2.01 ist.
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

ok sorry wenn bei ferrarrie (absichtlich falsch geschrieben *lol) auch bl75/76 gibt.
war mir nicht bekannt!
des mit dem hängenbleiben bei boot wenns eth kabel steckt is en bekannter hw-fehler!
musst ma beim chinesen board schauen dort wird gezeigt wie man durch umlöten des fixxen kann!
sofern des dieser "beide leuchten der eth schnittstelle sind dauer-an" bug sein sollte?!?
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Hm, sämtliche Images probiert....nix läuft, immer der gleiche Fehler, DHCP wartet bis die Box neu bootet bis wieder DHCP kommt oder mit Netzwerkkabel vergibt der Router die IP, dann kommt STOP und ich soll neu flashen.

Auch ohne Display keine Veränderung....echt komischer Fehler, hab ich noch nirgendwo gelesen...
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

haste denn schon wirklich geschaut ob die sim in der Box richtig sitzt, mal aufschrauben und richtig einsetzen!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: DM800 Clone Ferrari -DHCP-STOP-Problem

Werds nochmal aufschrauben, aber die Box lief bis gestern einwandfrei, dann heruntergefahren, vom Strom genommen wegen Unwetter. Heute früh beim Hochfahren bliebs immer beim DHCP stehen.

Aber ich probier nochmal!

Danke erstmal!
 
Zurück
Oben