1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von RollinCHK, 26. August 2011.

  1. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Zusammen!

    Die DM 800 Clone meiner Freundin ist jetzt eingerichtet. Auch die Netzwerk-Mounts stehen. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:

    Beim Versuch eine AVI-Datei abzuspielen (geladene Folge einer Serie) kommt die Fehlermeldung "GStreamer Plug-In Xvid MPEG4 Decoder not available." Der Ton wird abgespielt. Was ist das für ein Plug-In bzw. wo bekomme ich das?

    Verwendet wird das aktuelle OpenPLI Image für die Sim 2.01. Im Online-Feed des Images ist dieses Plug-In nicht zu finden. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Danke schön...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fuemi
    Offline

    Fuemi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

    Wenn es die normale 800er ist, die spielt keine *.avi ab. Erst die 800se kann das....
     
    #2
  4. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

    Oh, das wusste ich nicht... Ja Schande macht man nix dran...
     
    #3
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

    das ist echt schade, ein avi treiber in form eines plugins wäre da echt mal angebracht!
     
    #4
  6. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

    Ja vor allem ich dachte der Prozessor sei auf jeden Fall stark genug dafür...
     
    #5
  7. niconuggler
    Offline

    niconuggler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 Clone - Fehlermeldung beim Abspielen von AVIs

    Hallo, auch ich habe die Thematik noch nicht so richtig bei der DM800HD mit Avi sprich DIVX & XVID noch nicht so richtig verstanden oder durchschaut. Angeblich soll der Prozessor dies nicht können was für mich etwas unlogisch erscheint da MKV Dateien Problemlos abgespielt werden die ja um einiges hochwertiger sind? MP4 geht auch und noch ein paar andere Formate. Vieleicht kann das ja mal ein Profi hier uns Erklären? Nun gut das jammern das es nicht geht, bringt uns ja alle nichts und würde es ein Plugin geben hätten es bestimmt die Freaks unter uns schon längst geuppt. Wie gesagt es wäre schön wenn es jemand etwas genauer Erklären kann warum dies so ist und ob es nicht doch möglich ist so etwas zu machen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen