Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone Estar V3.0

kuho

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Bin neu hier und habe daher einige Fragen zu der DM800 Clone welche ich mir vor kurzem gekauft habe.
Kann ich meine ORF Karte mit der DM800HD PVR verwenden:JC_hmmm:? Habe die SIM Estar V3.0 sowie das Image
DMM Release 3.2.4 GP3 eb-SSL84 auf der Box.
Gibt es eine Möglichkeit ORF über Keys hell zu bekommen?
Hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jap ist möglich. dann wäre es interessant, was für eine orf-karte du hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch das ist möglich.
-cccam auf deine box installieren
Link ist nicht mehr aktiv. aus der DB laden
-cccam keys mit einem ftp proggi z.B.DCC nach /usr/keys auf deine box kopieren
-cccam im blue panel starten
-fertig
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

Hallo Helma59, danke für die rasche Antwort.
Meine ORF Karte beginnt mit C841...
Bei der zweiten Variante muss hier wieder auf etwas geachtet werden betreffend cccam oder dcc Programm
in Bezug auf Sim Karte oder dergleichen. Wie gesagt ist meine erste DB.
Danke im Voraus
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

um gezielter helfen zu können müssten wir wissen,was dir nun genau vorschwebt.
orf über karte schauen, oder per emu+keys. möglich ist beides wie ich in #2 schon geschrieben habe
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

Nachdem beide Varianten möglich sind und ich die ORF Karte bereits habe würde ich die ORF Karte gerne in der Box verwenden.
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

ok gut, dann installiere dir scam 3.59 oder scam 3.60 auf deine box.
scam dann im BP starten.
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

Ok, habe mir nun scam3.60 heruntergeladen. Kannst du mir bitte noch sagen in welchen Unterordner auf der Box ich
dieses File geben muss, damit ich es unter BluePanel verwenden kann?
Bin mit dem Laptop über einen Netgear MBRN mit der Box verbunden und kann somit mit Netzlaufwerk verbinden auf die Unterordner der Box zugreifen.
Ist dieser Ansatz soweit richtig?
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

du brauchst noch ein ftp proggi z.b. DCC
scam nach /tmp auf die box kopieren. dann mit der FB im dateimanager der box nach tmp navigieren und scam dort installieren (grüne taste)
box neu starten, und scam im BP starten.
 
AW: DM800 Clone Estar V3.0

habe mir filezilla heruntergeladen nachdem dcc nicht funktioniert hat. Habe nun auch die scam3.60_CSat.mipsel
in den tmp ordner gegeben. Ich kann diese Datei jedoch nicht installieren(grüne Taste). Ist diese ScamVersion falsch
oder woran liegt das?
 
Ja, diese Version hat funktioniert. Habe nach dem Neustart auch die scam3.60 unter CI-Softcam aktiv geschaltet.
ORF bleibt trotzdem dunkel. Müssen noch Einstellungen geändert werden damit dieser hell wird?

Diese Version von Scam3.60 konnte ich nun installieren. Nach dem Neustart habe ich noch unter CI-Softcam Scam3.60 aktiviert.
ORF Karte ist eingelegt, aber ORF ist noch immer dunkel. Muss ich noch Einstellungen vornehmen damit dieser hell wird?

Nachdem die Variante mit der ORF Karte und Scam3.60 nicht funktioniert hat, habe ich Deinen zweiten Vorschlag mit cccam ausgeführt und
diese funktioniert auf Anhieb super.
Besten Danke für die tolle Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben