Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone Bootproblem / Tuner?

AW: DM800 Clone Bootproblem / Tuner?

nun bei mir gabs mit Dreamup bis auf ein oder zweimal immer eine Fehlermeldung.
 
AW: DM800 Clone Bootproblem / Tuner?

so mal hoch holen den tread

ich habe mit meiner clone dm 800 ferarri sim auch so ein problem,ich schalte den strom immer ab über nachts,wenn ich dann morgens die clone einschalte,bootet sie erstmal immer nur bis zum dream multimedia,dann schalt ich die box wieder komplett aus und wieder ein dann bootet sie fertig und es läuft erstmal alles top,doch dann kommt meistens immer ein tunen fehlgeschlagen problem so nach gefühlten 20 mins,danach boote ich nur E2 neu,und ab dann läuft die clone perfekt??
so ein schrott dass Teil,da liebe ich meine duo+ wieder :)
habe auch schon etliche images getestet,am besten läuft bis jetzt dass dream elite image mit BL 82 glaub ich hat dass drinnen.ich möchte die box aber nicht unnütz ewig auf standby lassen und stromfresser bezahlen.
die clone habe ich gebraucht gekauft mit gemini image,da lief sie perfekt,bis sie eines tages einfach nicht mehr durchbootete,seitdem ist dass alles nur mehr gefrickel
 
AW: DM800 Clone Bootproblem / Tuner?

Sind die Elkos evtl. gewölbt?
Anderes Netzteil mal getestet?
 
Zurück
Oben