1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800 Clone BL76 updaten!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von daddycool007, 24. April 2012.

1. daddycool007

daddycool007 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    da meine Dreambox irgendwie rumspinnt und ich seit neustem über FTP keine Schreibrechte mehr hab und sowieso mal es Zeit für eine neue Version ist, möchte ich die Clone mal updaten.
    Es handelt sich um BL76 (Booloader version: Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 2010041)derzeit, darauf lief bisher gemini 4.7
    Wie muss ich genau vorgehen, um das jetzt auf den neusten Stand zu bringen?
    Erst ein neues image falshen, z.b. Newnigma BL84 undu dann ein bootloader BL84 hinterherladen oder wie geht das von statten? Ich frage lieber vorher eh ich was falsch mache...
    Wäre nett wenn jemand hier eine Kurzanleitung hinschreiben könnte.
    Danke im Voraus!

Edit: Wäre das

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

das richtige Image? Kann ich das übers Webinterface flashen? Muss ich hinterher noch irgendwas hinterherflashen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gooseman

gooseman Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Ja das Image wäre das richtige. Du hast hier zwei Möglichkeiten, entweder flasht du das Image direkt mit DreamUP. Oder aber du flasht es übers WebIF, dafür musst aber vorher den Bootloader 84 draufmachen. Den ladest dir erst mal runter:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Den machst du genauso drauf, als würdest ganz normal ein Image übers Webif flashen. Wenn der dann drauf ist, dann machst die Prozedur mit dem Flashen des Images übers WEbif wie immer.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
    daddycool007 gefällt das.
  4. daddycool007

daddycool007 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank :)

Diese Seite empfehlen