Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone BL72 - Welche Images kann ich installieren ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich bin jetzt auch Besitzer eines DM800 Clones mit dem Bootloader 72.

Vorinstalliert ist Genimi 4.4.

Welche Images kann ich denn mit dem Bootloader installieren ?
Gibts auch neuere Genimi Versionen die laufen ?

Kann ich auch das jetzt installierte genimi 4.4 drauf lassen, und neuere Images auf nen Stick installieren, und den bei problemen einfach abziehen ?!


Besten dank für jeden Tipp

Beste grüße
 
AW: DM800 Clone BL72 - Welche Images kann ich installieren ?

Hi,
hab Gemini 4.5 drauf läuft perfekt Nabilo Images gehen auch Stick Images geht muss immer drauf achten das es gepatche Versionen sind mit der angabe SSL72 wenn du mal ein falsche nimmst geht nichts kaputt nur die Box Bootet nicht mehr war zumindes bis jetzt immer so der Fall wenn so ist einfach das richtige Image nehmen und sie rennt wieder.
 
AW: DM800 Clone BL72 - Welche Images kann ich installieren ?

Überlege mir auch eine clone zu holen:

In den boards gibt es keine neuen images mit "altem" bootloader, wo bekommt man die her ?
Kannn ich das image mit altem bootloader selber patchen oder ist dies nur schwer per hex edit möglich?
 
AW: DM800 Clone BL72 - Welche Images kann ich installieren ?

Oh Image schreiben oder modifizieren kenn ich mich nicht aus aber irgendwo hab ich gelesen das man ältere Versionen nehmen kann nur nicht umgekehrt Seiten wo man die bestimmten Soft gibt ist mit google leicht zu finden (Gemini SSL72 eingeben und.........)
 
Zurück
Oben