Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 client

Novako

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Jungs!

Bestimmt bekommt ihr häufig diese Frage gestellt, aber ich weis einfach nicht mehr weiter. Also...ich habe heute meine DM800 clone erhalten und bin auch schon länger als Client auf einem CS-Server registriert (hatte vorher ne DM500). Hab die CCcam draufgemacht und über FTP meine Zugangsdaten eingegeben (Daten stimmen 100%). Nun hab ich die Box neugestartet, musste dann aber feststellen, dass immernoch alles dunkel ist...Hat vielleicht irgendeiner ne Idee und könnte mir helfen? Wäre euch sehr dankbar!

Gruß
Novako
 
AW: DM800 client

hast du auch die IP adresse angepast ??

wenn du die cfg. von der 500 in die 800 kopiert hast , haben die beide boxen andere ip adressen , sogar wenn die 500 nicht mehr angeschlosen ist , bekommt die 800 eine andere ip als die 500 gehabt hat
 
AW: DM800 client

ne...ich hab mir eine komplett neue cccam config auf meine neue box gemacht und meine client daten neu eingegeben...
 
AW: DM800 client

Thema verschoben!

Ist denn das cam auch im Blue Paneal gestartet und ist die Box auch online??
 
AW: DM800 client

beides trifft zu. ist online und die cam ist auch an. ich habe mal in den netzwerk einstellungen geschaut und hab festgestellt, das die box aus unerklärlichen gründen, nicht auf den server zugreifen kann...
 
AW: DM800 client

ah so , das heist du bekommst von jemanden über cs ne linie ?

also in dem fahl must du als reine client nichts machen , das einziger was bei dir noch sein kann ist das du in beiden recivier jetzt das gleiche hast und die 500 blokt die 800 und die 800 die 500 deswegen ist es dunkel , am besten die 500 von netzt nehmen und testen

zweite möglichkeit- möglichkeit ist die , das der server einfach down ist , deswegen ist es auch bei dir dunkel

drite möglichkeit , die 500 hat ein anderen cccam ( wersion ) als die 800 und der server will zb. keine klienten mit ein alten cccam ( nidrigere wersion )
 
AW: DM800 client

also die 500er hab ich nicht am netz. der server ist nicht down..hab mit dem typ eben noch telefoniert. und zu punkt 3, ich habe die selbe version wie auf der 500er drauf, nämlich die 2.2.1.
 
AW: DM800 client

dann ist die cccam nicht gestartet ,
du hast ergend wo ein tip fehler ,
oder die 800 ist nicht in netzt ,
andere möglichkeit gibts nicht
 
AW: DM800 client

ja ich weis das es seltsam ist:D
hab ne netzwerkprüfung gemacht...alles ok.
cccam ist gestartet. aber muss ich vielleicht irgendwo die cam noch aktivieren?
 
AW: DM800 client

blaue taste , ein nach oben , links oder rechts cccam auswehlen , grüne taste

und wichtig , mit gelbe taste autocam auschalten !!!!!
 
AW: DM800 client

wenn die 500 mit den selben einstelungen funktioniert dann ist in der 800 ergend was falsch

wie gesagt Tip fehler , klein gros schreibung , port dyndns prüfen

es gibts keine andere möglichkeit
 
AW: DM800 client

Eine Möglichkeit gibt es doch noch:

Den falschen Editor genommen um die Line einzutragen. Raute noch vor der Line wäre auch noch möglich!
 
Zurück
Oben