Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 bootloader flashen macht probleme

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo versuche seit getsern eine dm800 clone mit bootloader 82 zu flashen da er error angezeigt hatt auf dem display.jetzt probiere ich es mit dreamup und nullmodem alles soweit gut das ding lädt das file zur box und dann zeigt er mir den fehler an
flashing failed(!!!005toomuch data(orbad sectors)in partition1 (end 00040000,pos:00040000)),box will be unusable now!!

habe schon mehrere dreamup versionen probiert aber immer das gleiche
was kann das sein bitte dringend um hilfe
 
nein ich werde es gleich mal probieren muss ich irgendetwas beachten oder geht das auch so über die bühne wie dreamup.
 
eine frage hätte ich noch was kann das sein habe eine dm800 noch und ich kriege keine lautstärke rein egal was ich gemacht habe
habe neu geflasht aber nur mit netzwerk nicht mit dreamup und die fernbedienung ausgetauscht und am menu bei audio einstellungen überprüft
kein erfolg ich sehe im bildschirm wie meine lautstärke hochgeht aber kein ton.am fernseher kanns auch nicht sein da ich etliche receiver schon dran hatte und ohne probleme
 
ich habe es bei meinem röhren fernseher probiert muss es bei meinem lcd probieren ohne scart aber was kann das sein
???
 
AC3 an oder aus ? Ich tippe auf an und das geht halt nicht. Daher AUS
 
ok werde es morgen mal ausprobieren da ich noch nicht daheim bin.werde berichten also AC3 muss aus sein nicht an
 
also habe jetzt versucht mit sunray flashup und bad sector zu flashen aber kein erfolg
ich starte dreamup und dann ein haken bei badsector danach mit dm800 verbinden dann lädt er den flasloader
dananch tut sich nichts mehr.auf dem display stehet error und einmal stand auch no ca found drau
was kann ich noch machen
 
jetzt habe ich nochmal probiert und mit dreamup zu flashen vorher gings jetzt starte ich dreamup und stecke stromkabel rein dann ladet er und dann steht da
upload completed,waiting for acknowledge
vorher hatt er noch den flashloader draufgeladen jetzt geht gar nichts mehr
ich bin am verzweifeln
was kann ich noch machen
 
Zurück
Oben