1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 Bootet nicht mit Netzwerkkabel

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von chris2910, 3. April 2011.

  1. chris2910
    Offline

    chris2910 Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Na Hier
    hallo leute ich habe hier nen clone, der patuh nicht mit netzwerkkabel booten will. sobald das kabel ab ist bootet sie durch und netzwerk test geht auch, bei einem neu flash ist auch alles ok nur sobald ich sie einmal vom netz hatte geht der bootvorgang nicht, habe andre images u. kabel u. bootloader ausprobiert was kann ich machen ?
    achso bin mit dem bootloader nicht weiter runter bis 75 mfg
    bin für jede hilfe dankbar

    hat keiner ne lösung???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2011
    #1

Diese Seite empfehlen