Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 bootet nicht mehr - bus error

Unimatrix01

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
ich wollte eben das neue Newnigma 3.3.1 flashen und habe dazu als erstes den SSL84 mittels Webinterface geflasht und dann nach einem Reboot das Image. Seitdem ist die Box so gut wie im Eimer.

Die bleibt immer bei "booting..." stehen.

Dann habe ich das aktuellste offizielle release Image von DM geflasht und es passiert genau das gleiche.

Ok, dann habe ich nochmal versucht das ganze mittels DreamUP zu flashen, aber das klappt auch nicht. Da kommt immmer "002 CRC failed"

Ok, dann habe ich von dem offiziellen Image, was jetzt drauf ist mal einen Bootlog erstellt. Siehe Anhang.

Am Ende kommt immer "bus error"

Kann vielleicht einer den Bootlog interpretieren und mir dann bitte sagen, ob ich da noch selbst was reparieren kann, oder das Ding zu DM muss?

Gruß,
Unimatrix
 
AW: dm800 bootet nicht mehr - bus error

Hallo,
hast Du beim DreamUP das Nullmodemkabel dran gehabt?Es gibt dort auch eine Option "defekte Blöcke reparieren" hast Du die schon mal probiert?
LG kaskaden789
 
AW: dm800 bootet nicht mehr - bus error

Ja, Nullmodem war dran und auch sonst alles Probiert. Ist jetzt eingeschickt.
 
Zurück
Oben