1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm800 bootet nicht jedesmal

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von bjr_ps3, 23. August 2013.

  1. bjr_ps3
    Offline

    bjr_ps3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir ein neues Image installiert (Problem tritt aber bei jedem neueren Image auf). Wenn ich die Box neustartet kann es passieren das sie nicht mehr bootet. Sie sucht nach DHCP Server und dann blinkt sie vorne nur noch rot. Zieh ich dann den Stecker und wieder rein bootet sie im richtig (kann mich nicht erinnern das sie dabei hing)

    Mit meinem alten Image hat Image hat sie das nicht getan. Das image hab ich aber nicht mehr.

    Weiß jemand woran das liegen kann? Wenn sie dann mal läuft läuft sie ohne Probleme. Reboot mach ich ja nicht oft aber es ist ärgerlich (und ich kann drauf Wetten das das passiert wenn ich nicht zuhause bin und meine Frau das ding (warum auch immer) neu startet :)).

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: dm800 bootet nicht jedesmal

    mach in der box eine feste ip , dann testen
     
    #2

Diese Seite empfehlen